Dienstag, 19. November 2013

Eine herbstliche Karte mit Bigz Herbstzauber

Bevor der Winter anfängt, möchte ich euch noch eine etwas herbstliche Karte zeigen.


Die Karte habe ich vor ein paar Wochen mit der Gastgeberin und den Gästen einer Stempelparty gebastelt.

Wir haben ein Blatt mit der Bigz Form Herbstzauber und der Big Shot ausgestanzt. Das Negativpapier von dem Blatt wurde kurzerhand als Schablone genutzt.
Das geht ganz einfach indem man die Schablone auf dem Papier legt und den inneren Rand von dem Blatt mit einem Schwämmchen betupft.

Das Blatt selber haben wir mit der Prägeform Holzmaserung geprägt und mit einem Schwämmchen schattiert. So wirkt das Blatt ein klein wenig lebendiger.
Hinter dem Blatt sind ein paar Fransen von dem Juteband aus dem Winterkatalog.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Gastgeberinnenset In Worte gefasst, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Schokobraun
Cardstock:Vanille Pur, Schokobraun, Designerpapier für kühle Tage
Sonstiges: Bigz Form Herbstzauber, Stanze Wortfenster, Prägeform Holzmaserung, Juteband, Designerknöpfe Prachtfarben, Glue Dots, Schwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen