Dienstag, 26. November 2013

Eine Weihnachtskarte mit dem Designer-Motivklebeband Stilmix

Man nimmt etwas von dem Designer-Motivklebeband Stilmix, ein bisschen Papier, zwei Flocken von dem Produktpaket Flockentanz, klebt alles auf eine Karte und fertig ist das Ergebnis:


 Die Karte ist ganz schnell gebastelt, sieht aber trotzdem ganz schön aus.

Zwischen den beiden Flocken habe ich Stampin' Dimensionals geklebt. So kommt die Flocke noch etwas mehr zur Geltung.



... Bei mir auf dem Schreibtisch sieht es aus als wäre der Nikolaus schon eher da gewesen.
Überall liegen embosste Papierstücke mit dem Spruch "Grüße vom Nikolaus" rum.
Ich bastel gerade ein paar Goodies für Nikolaus :-)


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Festive Flurry
Stempelkissen: Chili, Savanne
Cardstock: Flüsterweiß, Chili
Sonstiges: Designer-Motivklebeband Stilmix, Framelitsform Flockentanz, Stampin' Dimensionals, Basic Strasschmuck

Kommentare:

  1. Ein schönes schnelles Weihnachtskärtchen. Gefällt mir sehr gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh ja, sie sieht sogar wunderschön aus. Die Farbwahl finde ich auch sehr schön. Sieht sehr festlich aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen