Samstag, 2. November 2013

Herbstlicher Flaschenanhänger mit Truly Grateful

Den heutigen Flaschenanhänger habe ich vorletzte Woche auf der Stempelparty von Angelika gebastelt.

Wir haben den Termin für die Party schon geplant bevor Angelika Demonstratorin wurde. Da sie sich so darauf gefreut hat, habe ich ihr angeboten die Party in ihrem Namen auszurichten.
Es hat riesig Spass gemacht.

Neben dem Hänger haben wir auch noch eine Karte gebastelt. Die zeige ich euch aber später mal.


Ich habe mir sagen lassen, dass der Hänger jetzt optisch nicht unbedingt zu einer Flasche Wein passt, aber wer sagt denn das es ein Weinflaschenanhänger ist :-)
Der Hänger passt prima zu einer Flasche Korn oder einem Bier.


Oje. Ich hätte die Flasche vorher besser einmal putzen sollen.... *hust*
*räusper*

Schaut besser nicht so genau hin.

Wenn ihr bei mir in der Nähe wohnt und selber auch mal Gastgeberin einer Stempelparty sein möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen :-) 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Truly Grateful, Gastgeberinnenset In Worte gefasst
Stempelkissen: Savanne,Wildleder
Cardstock: Wildleder, Designerpapier für kühle Tage, Flüsterweiß
Sonstiges: Juteband aus dem Winterkatalog, Framelitsformen Art dèco, Stanze Modernes Label, Wortfenster und Stanze Kreis 1-1/4" (3,2 cm)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen