Freitag, 22. November 2013

Weihnachtskarte mit Ornament Keepsakes

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!!

In ein paar Stunden fängt das Wochenende an und dann wird gebastelt.
Ich kann es kaum erwarten das ich meine neuen Stempelsets ausprobiere :-)

Die heutige Karte habe ich mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und der passenden Framelitsform gemacht.


Meine Karte ist diesmal etwas schlichter. Ich finde sie sieht noch etwas unfertig aus. Irgendwas fehlt. Ich weiß nur nicht was. Habt ihr eine Idee wie ich die noch etwas aufpeppen könnte?

Das Chilifarbene Papier unter der Christbaumkugel habe ich mit der Prägeform Schönschrift geprägt und dann mit dem  Encore Metallic-Stempelkissen in Gold schattiert.
Den Weihnachtsschriftzug und den Rand von dem Kärtchen habe ich in Gold embosst.

Die beiden Stempelsets und die Sternstanze sind aus dem alten Weihnachtskatalog 2012-2013. Die und ein paar andere ältere Artikel sind noch bis Ende Januar erhältlich.
Hier ist die zusätzliche Bestellliste (Carryover-Liste) für Weihnachtsartikel





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Ornament Keepsakes, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelkissen: Schokobraun, Encore-Metallic-Stempelkissen in Gold
Cardstock: Schokobraun, Chili, Vanille Pur und Glitzerpapier in Champagner
Sonstiges: Framelits Formen Christbaumschmuck, Prägeform Schönschrift, Stanzenpaket Weihnachtsminis, Stanze Eckenabrunder, Stampin' Emboss Prägepulver Gold

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte wie immer sehr schön . Als Idee hätte ich : vielleicht ein Glitzersteinchen ins Ornament ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielleicht fehlt das helle Element.Wie wirkt die Karte in Cremefarben.Darauf Schokobraun und Chili.
    LG von der Ostsee Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine , ich würde auch Glitzersteine ins Ornament vorschlagen . LG Anita

    AntwortenLöschen