Donnerstag, 12. Dezember 2013

Eine kurze Erkältungspause

So kurz vor Weihnachten hat mich noch eine heftigere Erkältung erwischt *grml*
Da ich schnell wieder fit werden möchte, lege ich bis Sonntag eine kleine Blogpause einlegen.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch wegen der Pause nicht als Leser verliere.
Mir passt das mit der Pause garnicht, aber es geht diesmal nicht anders.

Ab Sonntag bin ich wieder da.

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung, und ein schönes 3. Adventswochenende. Deinen Blog verfolge ich auf jeden Fall weiter.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Bis nächste Woche.
    Lg Claudia Eisenmaier

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    warum sollten die Leute nicht mehr auf Deinen Blog gucken? Du bist doch nur krank. Sei froh, dass es jetzt ist und nicht zu Weihnachten und gute Besserung, LG Sonja S.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    ach, du Arme, dann kuriere dich mal schön aus und setzte dich nicht unter Zeitdruck. Das behindert nur das Gesund werden.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Dafür sind deine Sachen doch viel zu schön.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir gute Besserung!!
    Blogpausen kommen immer mal wieder vor, deshalb läuft man doch nicht gleich weg :-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen