Freitag, 6. Dezember 2013

Grüße vom Nikolaus

Hat der Nikolaus euch heute auch etwas gebracht?

Ich hatte das Glück und durfte für den Nikolaus eine kleine Auftragsarbeit übernehmen.
Den Auftrag hat er mir persönlich erteilt :-)


Die kleinen Goodies hier haben meine Arbeitskollegen, der arme Paketbote, mein Schatzi und die Teilnehmer meiner Sammelbestellung / 1.000 Euro Party gekriegt.

Auf dem Foto sind nur ein paar Goodies zu sehen. Alle 50 hätten nicht aufs Bild gepasst :-)



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Grüße zum Fest
Stempelkissen: Versamark
Cardstock: Espresso, Designerpapier im Block Stilmix, Olivgrün
Sonstiges: Stanzenpaket Weihnachtsminis, Erhitzungsgerät, Stampin' Emboss Prägepulver Espresso, Zellophantüten 10,2 x 15,2 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen