Mittwoch, 18. Dezember 2013

Post von Stampin' Up!

Gestern habe ich Post von Stampin' Up gekriegt *strahl*

Schaut mal



Ich bin auf der Stampin' Up-Karriereleiter von Bronze 3 zu Silber 1 aufgestiegen *freu*

Ich hätte nie gedacht das mir die Tätigkeit als Stampin' Up Demonstratorin so viel Spass machen wird und vor allem das ich jemals basteln werde.
Bis vor 1,5 Jahren war ich ein regelrechter Bastelmuffel. Ich war immer der Meinung, dass ich für sowas zwei linke Hände habe und kann ich mir ein Leben ohne basteln garnicht vorstellen.

Das schönste ist, dass ich seit meiner Tätigkeit als Demonstratorin viele neue Freundschaften geschlossen habe, viele Erfahrungen sammeln konnte, mein Bastelvorrat sich enorm vergrößert hat und das ich andere Bastelwütige kennengelernt habe :-)
Ich bereue es nicht als Demonstratorin angefangen zu haben.

All das wäre natürlich ohne euch, ohne meinem Team und ohne die Unterstützung meiner Familie nicht möglich gewesen.

VIELEN DANK!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse! Ich habe kürzlich auch eine Urkunde (allerdings erst Bronze 2) bekommen und hoffe, bald die nächste Stufe zu erreichen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein Glückwunsch. Bronze 2 erreicht nicht jeder.
      Jede Beförderung ist etwas besonderes.

      Löschen
  2. Hallo Sabine, Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Weiter so! Mein Mann fährt dieses Wochenende ins Emsland der könnte mich auf den Weg dorhin bei Dir aussezten.... *haha* dann könnten wir uns mal persönlich kennenlernen... Ich hab gestern meinen Basteltisch im Wohnzimmer für die Feiertage räumen müssen damit wir an Weihnachten dort Essen können. Aber nach Weihnachten wird eer bestimmt wieder bestückt!!! Grüße aus Bayern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann könntest du uns beim Plätzchen backen helfen ;-)

      Wir müssen das mit dem Treffen echt mal machen. Man muss das praktische mit dem Nützlichen verbinden *grins*

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle.
    Mutti ist stolz auf dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    ach,ich stehe ja so unter Zeitdruck, aber ich möchte dir doch von Herzen zu deiner Silber 1 bei Stmpin´ Up gratulieren. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Solche Post erhält Frau doch gerne.
    Herzliche Grüße aus Nordhessen- Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Malin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    auch von mir die besten Wünsche zu deiner Beförderung =) und natürlich weiterhin viel Erfolg!

    Vielen vielen Dank auch für deine Karte, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut =)
    Ich wünsche euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen