Mittwoch, 8. Januar 2014

Eine Dankeskarte mit Designerpapier Süße Sorbets

Heute habe ich eine kleine Dankeskarte.
Ich habe gerne immer in paar kleine Kärtchen auf Vorrat zu Hause, weil man die doch immer mal gebrauchen kann.

Designerpapier Süße Sorbets; Sale a bration 2014; Dankeskarte; Stanze Eleganter Schmetterling; Stanze Mini-Schmetterling; Match The Sketch; Stampin‘ Up; Stempel-biene; Scrapbooking; Scrapbook; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; www.stempel-biene.com; Stempel-biene Recklinghausen;
 Das Designerpapier ist eines der Artikel aus der kommenden Sale a bration.

Den Schmetterling habe ich mit den Stanzen Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling gemacht.
Ich habe die beiden Schmetterlinge mit einem Glue Dot in der Mitte zusammengeklebt, ein Leinenfaden rumgewickelt und oben ein Knoten gemacht. Die Enden vom Leinenfaden habe ich dann entsprechend gekürzt.

Der Spruch "Lieben Dank" ist aus dem Gastgeberinnenset Sommermorgen. Den habe ich auf flüsterweißes Papier gestempelt und dann mit der Wortfensterstanze ausgestanzt.

 Heute werden die Gewinner von der Match the Sketch Challenge veröffentlicht.
Näheres zur Sketch Challenge und den Gewinnern findet ihr auf unserem Blog

http://matchthesketch.blogspot.de/ 
(Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr zum Blog weitergeleitet) 

Ich möchte allen drei Gewinnern bzw. 4 Gewinnern ganz herzlich graturlieren!!!

Morgen geht es weiter mit dem nächsten Sketch. Lasst euch überraschen.
Eure 
Sabine

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Gastgeberinnenset Sommermorgen
Stempelkissen: Savanne
Cardstock: Savanne, Sale a bration Designerpapier Süße Sorbets
Sonstiges: Stanze Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Glue Dots und Leinenfaden
  • Meine nächste Sammelbestellung findet am 12.01.2014 statt  
Jeder der an der Sammelbestellung teilnimmt und ein Mindestbestellwert von 60 Euro erreicht, erhält als Dankeschön den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog, den Sale-a-bration Flyer und eine Nachfülltinte oder ein Artikel im Wert von 3,50 Euro nach Wahl (gilt nicht für Bestellungen über den Online-Shop).
oder werde Gastgeberin einer Stempelparty

Kommentare:

  1. Meinen Vorrat muss ich auch unbedingt aufstocken. Zauberhaft DEin Kärtchen, so wunderbar leicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sabine
    die Karte macht Lust auf Frühling!

    LG Regina

    AntwortenLöschen