Dienstag, 14. Januar 2014

Eine kleine Vorschau auf den Sommerkatalog

Die Idee für die heutige Karte habe ich mehr oder weniger aus dem neuen Sale a bration Flyer gemopst.
Dort ist auf Seite 5 eine Karte mit den gestanzten Fähnchenenden abgebildet. Diese ist allerdings in den Farben Jade, Pistazie und Kandiszucker.

Mir gefiehl die Idee so gut, dass auch gleich mal so eine ähnliche Karte machen musste *schäm*


Der Spruch gehört zu einem neuen Stempelset. Das Set ist im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.
Den Katalog darf ich erst am 28. Januar veröffentlichen.
Falls du gerne jetzt schon ein Blick in den Katalog werfen möchtest, kannst du mir eine Email mit deiner Adresse schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen. Ich sende dir dann einen Katalog kostenfrei zu.

Die Spritzer im Hintergrund habe ich mit einem Stampin' Write Marker gemacht.
Eine passende Anleitung dafür poste ich hier im Laufe der nächsten Woche.


Die oberen und unteren Stempelabdrücke sind aus einem der kommenden Sale a bration Stempelsets.
Das sind Fähnchen. Die sind hier nur umgekehrt aufgestempelt worden.



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Fähnchenfieber, Wimpeleien
Stempelkissen: Rhabarberrot, Altrosè, Kandiszucker
Cardstock: Flüsterweiß, Altrosè
Sonstiges: Stampin Write Marker in Rhabarberrot, Altrosè, Kandiszucker




1 Kommentar: