Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich wünsche euch allen....

Ich wünsche euch allen ein

frohes neues Jahr!!!




Ab dem 01.01.2014 ist bei mir eine kleine Änderung eingetreten :-)
Ich habe ab heute kein Kleingewerbe mehr. Dies bedeutet das auf meinen Rechnungen nun auch die Mehrwertsteuer ausgewiesen wird.

Wegen dem Start der Match the Sketch Challenge (siehe unten) werden meine Blogbeiträge Donnerstags nicht wie bisher um 7 Uhr, sondern um 9 Uhr veröffentlicht. 

Ich möchte mich bei euch allen nochmal ganz lieb bedanken.
Mein Blog hatte ich letzten Jahr 150.000 Seitenaufrufe. Die Seitenaufrufe sind dem Grunde nach unwichtig, aber für mich ist das einfach ein Nachweis das mein Blog gelesen wird.
Das ist eine Zahl mit der ich nieeeee im Leben gerechnet hätte. Als ich vor 1,5 Jahren mit dem Bloggen angefangen habe, hatte ich täglich vielleicht 10 Aufrufe.

Vielen vielen Dank an euch alle!!!

_______________________________________

Ab morgen startet die

Match the Sketch Challenge


Das ist ein neues Projekt, dass Nadine mit Sabine, Fanny und mir ins Leben gerufen habe.
http://matchthesketch.blogspot.de/

Es ist eine neue, wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich wünsche Dir und deiner Familie ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014! Viel Gesundheit und alles Gute! Viele Grüße und bleib wie Du bist :) Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und erfolgreiches neues Jahr, vor allem Gesundheit!

    LG Heike

    AntwortenLöschen