Samstag, 11. Januar 2014

Jungenkarte mit Pop-Up-Karte Etikett

Heute habe ich für euch eine schnelle schlichte Geburtstagskarte für Jungs.


Die Karte ist mit Hilfe der neuen Thinlitsform Pop up Karte Etikett ganz schnell gemacht.
Eigentlich müsst ihr nur ein Stück Farbkarton in die Thinlitsform legen, durch die Big Shot kurbeln und schon ist die Karte fertig.
Die Form schneidet und falzt gleichzeitig die Linien.

 Das kleine weiße Etikett und die Pfeile sind Formen die in dem Produktpaket enthalten sind.
Damit die Karte nicht zu langweilig wirkt, habe ich das Etikett mit Gorgeous Grunge in Ostergelb bestempelt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Sassy Salutations.


Die Sterne sind vom Stempelset Simply Stars. Da es dafür keine Stanze gibt, habe ich mir kurzerhand die Schere geschnappt.
Auf dem Foto kann man es ganz gut erkennen das ich auch wirklich eine Schere benutzt habe :-)

Ich bin gespannt ob dem Kleinen die Karte gefallen wird.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Sassy Salutations, Gorgeous Grunge, Simply Stars
Stempelkissen: Osterglocke, Bermudablau
Cardstock: Bermudablau, Osterglocke, Flüsterweißm Designerpapier im Block Signalfarben
Sonstiges: Big Shot, Thinlitsformen Pop-Up-Karte Etikett, Basic Strasschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen