Dienstag, 7. Januar 2014

Kartenset "Für Goldstücke"

In genau 3 Wochen beginnt der Gültigkeitszeitraum des neuen Frühjars-/Sommerkataloges und die Sale a bration.
Meine heutige Karte habe ich mit dem Kartenset "Für Goldstücke" gemacht.


Dieses Kartenset ist eines der kommenden Sale-a-bration Artikel.
Damit könnt ihr im Handumdrehen Dankeskarten in wunderschönen Designs gestalten.
Das Tolle ist, dass bei dem Set wirklich alles dabei ist.
Selbst die Umschläge und die goldenen Umschlagseinlagen sind dabei.
Die Umschläge sind in der Farbe Saharasand.


Das Set enthält die Farben Gold, Flüsterweiß, Pistazie, Schwarz und Saharasand.
Die Fähnchen gibt es in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Sprüchen.


Die gestreifte Kordel hat die Farbe Bermudablau.
Allein wegen der Kordel lohnt sich das Set schon :-)


Manche von euch kennen die Sale a bration nicht.
Falls ihr euch fragt, was es mit der Zeit auf sich hat, hier ist eine kleine Erklärung.

In der Zeit vom 28. Januar bis 31. März 2014 könnt ihr euch pro 60 Euro Bestellwert eines der Sale a bration Produkte aus der Sale a bration Broschüre gratis aussuchen.
Die Broschüre wird pünktlich zum Start am 28. Januar im Internet veröffentlicht.

Jeder der an meiner Sammelbestellung am 12. Januar teilnimmt und ein Mindestbestellwert von 60 Euro erreicht, kann schon eher in den Katalog bzw. in die Boschüre schauen :-)
Ihr erhaltet von ir als Dankeschön schon vorab eine Sale a bration Broschüre, den neuen Frühjars-/Sommerkatalog 2014 und eine Nachfülltinte oder ein Artikel eurer Wahl im Wert von 3,50 Euro als Geschenk.

Meistens gibt es noch weitere tolle Aktionen während der Sale a bration. Es lohnt sich in der Zeit ganz besonders als Demonstrator einzusteigen oder Gastgeberin einer Stempelparty zu sein.

Wäre das was für dich?
Wenn ja, melde dich einfach bei mir.
Hierfür brauchst du nur das Kontaktformular ausfüllen, mir eine Email schreiben oder du klingelst einfach kurz durch.

1 Kommentar: