Mittwoch, 26. Februar 2014

Meine "kleine" Schwester hat jetzt auch...

Ich glaube, ich habe meine Familie mit dem "Stampin' Up Virus" angesteckt :-)

Meine Schwester Edit hat sich schon im Oktober entschlossen Stampin' Up Demonstratorin zu werden und in mein Team zu kommen.



Bisher war sie eher Demo für sich, aber nun möchte sie euch auch gerne ihre gebastelten Werke zeigen, von all den tollen Vorteilen und Erfahrungen als Demonstratorin profizieren.

Sie hat ab jetzt einen eigenen Blog


Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und hinterlasst einen Kommentar.

In unserer Familie bin ich eigentlich ich diejenige die unkreativ ist. Ich bin mir sicher, dass es sich für euch lohnen wird wenn ihr euch bei ihr als Leser eintragt.
Sie hat wirklich tolle Ideen.


  • Meine nächste Sammelbestellung findet am 28. Februar statt  

Jeder der an der Sammelbestellung teilnimmt und ein Mindestbestellwert von 60 Euro erreicht, erhält als Dankeschön den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog (falls noch nicht erhalten), den Sale-a-bration Flyer und ein Artikel nach Wahl im Wert von 6,50 Euro (gilt nicht für Bestellungen über den Online-Shop). Bei einem Bestellwert von 100 Euro kannst du dir Artikel im Wert von 10 Euro aussuchen und bei einem Bestellwert von 120 Euro Artikel im Wert von 13 Euro.
Zusätzlich kannst du dir natürlich je 60 Euro Bestellwert ein Artikel aus dem Sale a bration Flyer 2014 aussuchen.


http://www.stempel-biene.com/p/team-stempel-biene.html

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    och, das glaube ich jetzt ja nicht, du und unkreativ, hahaha. Da stellst du dein Licht ja ganz schön unter den Scheffel.
    Dann werde ich mal bei deiner Schwester schauen gehen.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. Diese Woche komme ich leider nicht mehr zum bloggen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen