Samstag, 15. Februar 2014

Schokoladenverpackung mit Stanze gewellter Anhänger

Bei unserem Teamtreffen hatte Claudia ein schönes Goodie mit 2 Merci`s.
Ich fand das so toll, das ich auch mal eins gebastelt habe


Mit der Stanze kann man wirklich ganz schnell ganz tolle Sachen basteln. Ich habe ein Stück Papier in der Größe 20 x 5,1 zurechtgeschnitten und das Papier bei 9,5 und 10,5 cm einmal gefalzt. 
Dann habe ich jede Seite mit der Stanze gestanzt.


Da drauf kam dann ein Stück von dem Designerpapier Süße Sorbets aus der Sale-a-bration Broschüre.
Die Fahne "Du bist so toll" ist aus dem Stempelset Wimpeleien.
Die Wimpel habe ich mit einer Schere ausgeschnitten.


Unten sind 2 Blümchen. Hierfür habe ich auf flüsterweißem Papier 2 Stempelabdrücke mit dem Stempelset Petite Petals gemacht und die anschließend mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Damit die nicht ganz so flach anliegen, habe ich unter der Savannefarbenen Blüte ein Stampin' Dimensional geklebt.


Durch die Lasche oben habe ich ein Stück flüsterweißes Taft-Geschenkband gezogen und darum dann mit dem Leinenfaden eine Schleife gebunden.


Das Goodie hat die nette Dame vom Paketshop gekriegt.
Sie ist immer so geduldig und gut gelaunt.
Ich wollte mich bei ihr einfach mal bedanken.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Petite Petals, Wimpeleien
Stempelkissen: Saharasand, Savanne
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Designerpapier Süße Sorbets
Sonstiges: Stanze gewellter Anhänger, Stanze kleine Blüte, Taft-Geschenkband Flüsterweiß, Leinenfaden, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    eine tolle Verpackung. Und .... juhu, seit gestern habe ich die Stanze auch, das wird bestimmt mal nachgemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    total hübsch, gefällt mir richtig gut. Werde ich bestimmt mal "geliftet" nachwerkeln.

    LG Anja

    AntwortenLöschen