Sonntag, 9. Februar 2014

Was würde ich ohne dich tun...

.... mein altes Lesezeichen ist mir beim lesen aus dem Buch gerutscht und in die Badewanne gefallen *snief*
Das konnte ich leider nichtmehr retten.

Da es ohne einfach nicht geht, habe ich mir gleich ein neues gebastelt. Ich fand den Spruch "Was würde ich ohne dich tun" aus dem Set Alles nur Sprüche mehr als passend. Ohne gehts bei mir einfach nicht.
Ich kann mir die Seitenzahlen nicht merken.

Hier ist mein neues Lesezeichen

Lesezeichen, Stanze gewellter Anhänger, Stampin Up alles nur Sprüche, Bermudablau, Gorgeous Grunge, stampin up, Stempel-biene Recklinghausen, Stampin up demonstrator;

Ich habe das einfach mit der Stanze gewellter Anhänger ausgestanzt, die Ecken abgerundet und oben ein bermudablaues Band durchgezogen.

Lesezeichen, Stanze gewellter Anhänger, Stampin Up alles nur Sprüche, Bermudablau, Gorgeous Grunge, stampin up, Stempel-biene Recklinghausen, Stampin up demonstrator;

In die Ecken kam dann ein Stempelklecks aus dem Set Gorgeous Grunge.

Lesezeichen, Stanze gewellter Anhänger, Stampin Up alles nur Sprüche, Bermudablau, Gorgeous Grunge, stampin up, Stempel-biene Recklinghausen, Stampin up demonstrator;

Der lange schraffierte Streifen ist aus dem neuen Stempelset Wimpeleien.
Den Spruch habe ich mit den Stampin Write Markern in Osterglocke und Bermudablau eingefärbt.

Künftig passe ich beim baden etwas besser auf ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Eure Sabine

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Alles nur Sprüche, Gorgeous Grunge, Wimpeleien
Stempelkissen: Osterglocke, Bermudablau
Cardstock: Olivgrün, Flüsterweiß
Sonstiges: Stampin Write Marker Osterglocke und Bermudablau, Stanze gewellter Anhänger, Eckenabrunder, Taft-Geschenkband Bermudablau

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    na dann hatte es zum Schluss ja noch etwas "Gutes", dass dir dein altes Lesezeichen ins Badewasser gefallen ist. Das neue Lesezeichen sieht fantastisch aus. Den Spruch finde ich klasse passend dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Sabine.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sabine,
    oooh, wie schade. Ich hänge auch so an manchen Sachen. Aber trotzdem hast du dir ein richtig schnuckeliges neues Lesezeichen gewerkelt, gefällt mir total gut.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen