Freitag, 28. März 2014

Aktion Stempelsets mit dem "Besten aus 25 Jahren" endet am 31. März

 Stampin' Up hat im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum Stampin' Up einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurückgeholt und hat sie zu Sets zusammengestellt.

Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!

Diese Aktion „Best-of“-Set endet zusammen mit der Sale-a-bration am 31. März.

Falls Ihr noch mit dem einen oder anderem Stempelset liebäugelt oder noch eine der tollen Sale-a-bration Artikel haben möchtet, solltet ihr sie noch rechtzeitig bestellen. Danach wird es sie nicht mehr geben...
Am 30. März und 31. März mache ich deswegen noch eine Sammelbestellung.


Hier sind die Stempelsets:
Klickt auf das jeweilige Bild um euch den entsprechenden Flyer in voller Größe anzusehen!


"Best of Sale-a-bration"



"Weihnachten"

 


 "Best of Shelli"



"Schmetterlinge (Butterflies)"



"Blumen"


Wichtig:
  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 €.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen