Dienstag, 11. März 2014

Anleitung für einen gewischten Hintergrund

Gestern habe ich euch ja meine Karte, ich ich mit dem Stempelset Wetlands gemacht habe, gezeigt.
Der Hintergrund auf der Karte sah ein bisschen anders aus als sonst.
Hier ist die Anleitung für den "gewischten " Hintergrund bzw. für die komplette Karte


Ihr braucht dafür einen Stempelblock in der Größe H und Stampin' Write Marker in Savanne und Himmelblau.


Malt den Block mit der goben Seite des savannefarbenen Stampin' Write Marker einfach an.


Wenn der Hintergrund etwas heller wie auf meiner Karte sein soll, dürft ihr nicht so oft über eine Stelle malen.
Geht nicht bis zum Rand und macht die Seiten etwas ungleichmäßig rund.


Jetzt legt ihr den Block mit der eingefärbten Seite auf euer Papier und drückt den Block etwas fest.


Dann macht ihr den Block sauber und färbt den Block mit dem himmelblauen Stampin' Write Marker ein.


Legt den Block auch wieder vorsichtig auf euer Papier. Achtet darauf das ihr zwischen den beiden Farben keine allzu große Lücke habt.


Jetzt stempelt ihr ein paar Möwen in Wildleder auf.


Die Gräser habe ich auch in Wildleder aufgestempelt. Auf meiner Karte sind die Gräser etwas heller als die Möwen.
Ich habe die Gräser vorher einmal abgestempelt und dann nochmal auf die Karte gestempelt.

Zum Schluss solltet ihr den Spruch mit dem Stamp-a-ma-jig aufstempeln.
Eine Anleitung für den Stamp-a-ma-jig habe ich hier veröffentlicht


Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich dachte das ich den Spruch aus so gerade aufstempeln könnte.
Leider klappte das nicht so ganz und nun ist mein Spruch schief  *grml*


Ich hoffe, ihr könnt mit der Anleitung was anfangen :-)
Eure Sabine

  • Meine nächste Sammelbestellung findet am 16. März statt  

http://www.stempel-biene.com/p/team-stempel-biene.html

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ja, jetzt bin ich sicher, dieses tolle Stempelset brauche ich, hihi. Ich danke dir für die wunderbar erklärte, bebilderte Anleitung, Sabine.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen