Montag, 17. März 2014

Das Team Stempel-Biene hat sich vergrößert...

Neulich schrieb mich Alla Trienen an und teilte mir mit, dass sie sich für die Tätigkeit als Stampin' Up Demonstratorin interessiert und in mein Team kommen möchte.

Sie möchte künftig gerne Hochzeitsfotoshootings und alles um Rund um die Hochzeit anbieten (Karten, Tischdeko etc.)
Da die Artikel von Stampin' Up so gut miteinander harmonieren, hat sie sich entschieden Demonstratorin zu werden.

Ich wünsche ihr alles alles Gute zum Start als Demonstratorin. Die Kombination als Fotografin und Stampin' Up Demonstratorin ist wirklich eine gute Idee. 

Alla Trienen aus Berge

http://alladesigner.blogspot.de/

Alla hat auch einen eigenen Blog mit wirklich tollen gebastelten Karten.
Schaut einfach mal bei ihr vorbei.
Sie freut sich bestimmt über Besuch und über ein paar liebe Kommentare


 



  • Meine nächste Sammelbestellung findet am 23. März statt  
Jeder der an der Sammelbestellung teilnimmt und einen Mindestbestellwert von 60 Euro erreicht, erhält als Dankeschön den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog (falls noch nicht erhalten), den Sale-a-bration Flyer und  ein selbstgebasteltes Dankeschön-Goodie. Zusätzlich kannst du dir natürlich je 60 Euro Bestellwert ein Artikel aus dem Sale a bration Flyer 2014 aussuchen.
Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für dich die Versandkosten von 5,95 Euro und sende dir deine Bestellung versandkostenfrei zu.
http://www.stempel-biene.com/p/team-stempel-biene.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen