Dienstag, 4. März 2014

Ein Geldgeschenk zum Geburtstag

Die Box-Card vom letzten mal hat der Empfängerin so gut gefallen, dass ich gleich wieder eine "kleine" Auftragsarbeit gekriegt habe :-)
Ich sollte eine Geldgeschenkverpackung zu einem Geburtstag basteln.

Es sollte auch wieder eine Box-Card sein.

Geldgeschenk Geburtstag basteln, Box-Card, Designerpapier Frisch & Farbenfroh Stampin up, Stanze Blume Stampin up, Ein Gruß für alle Fälle, Flowering Flourishes, Stempel-Biene

Da ich ja nicht wieder die gleiche basteln wollte, habe ich mich für das Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh entschieden.
Ich finde dieses blumige Muster richtig toll.

Geldgeschenk Geburtstag basteln, Box-Card, Designerpapier Frisch & Farbenfroh Stampin up, Stanze Blume Stampin up, Ein Gruß für alle Fälle, Flowering Flourishes, Stempel-Biene

Die Blume habe ich mit der Blumenstanze aus dem Hauptkatalog gemacht. Hierfür habe ich einfach 4 Blüten ausgestanzt, die Ränder schattiert, die Blumen übereinandergeklebt und zum Schluss die Blütenränder einfach ein bisschen nach oben bzw. nach unten gebogen.
In der Mitte ist dann der kleine Spruch aus dem Set Ein Gruß für alle Fälle.

Geldgeschenk Geburtstag basteln, Box-Card, Designerpapier Frisch & Farbenfroh Stampin up, Stanze Blume Stampin up, Ein Gruß für alle Fälle, Flowering Flourishes, Stempel-Biene

Damit die Blüte noch ein bisschen mehr zur Geltung kommt, habe ich unter der Blüte noch 2 Zweige geklebt.

Geldgeschenk Geburtstag basteln, Box-Card, Designerpapier Frisch & Farbenfroh Stampin up, Stanze Blume Stampin up, Ein Gruß für alle Fälle, Flowering Flourishes, Stempel-Biene

Wenn man die Banderole vorsichtig abzieht, kann man die Boxcard öffnen. Auf dem Papier in der Karte habe ich noch eine farblich passende Blumenranke aufgestempelt.
Hier kann man noch ein Gruß draufschreiben und natürlich das Geld reinlegen.

Morgen veröffentliche ich die Anleitung für die gestrige Schachtel zur silbernen Hochzeit.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempel: Ein Gruß für alle Fälle, Flowering Flourishes
Stempelkissen: Savanne, Glutrot
Cardstock: Savanne, Glutrot, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh
Sonstiges: Stanze Blume, Schwämmchen, Stanze Wellenkreis 1-1/4", Kreis 1", Leinenfaden, Sizzlits Zarter Zweig



  • Meine nächste Sammelbestellung findet am 09. März statt  

http://www.stempel-biene.com/p/team-stempel-biene.html

1 Kommentar: