Montag, 28. April 2014

Ein kleiner Bericht von unserem gestrigen Demonstratorentreffen...

Unser gestriges Treffen in Bottrop war einfach traumhaft.

Um kurz nach 10 Uhr sind Angelika, Katja und ich nach Bottrop gedüst.
(Claudia war Gott sei Dank schon eher da und hat uns ein paar zusammenhängende Plätze freigehalten.)

Draußen konnte man auch gleich schon erkennen das wir richtig waren.
Ganz viele Demos sind mit ihren Taschen und ihrem Beitrag zum Büffet in eine Richtung gelaufen :-)
Drinnen angekommen, war man im ersten Moment von all den Eindrücken, der tollen Dekoration und den ganzen Demos ein klein wenig erschlagen.


Schaut euch mal diese tolle liebevoll gestaltete Dekoration an.


Ich konnte mich schon im Internet nicht an Helgas Candy-Bar sattsehen. 
Das diese dann auch noch beim Treffen als Deko aufgebaut wurde, war für mich eines der Highlights. Da möchte Frau doch glatt wieder Kind sein ;-)


Nachdem wir uns alle begrüßt haben und auch Zeit zum plauschen hatten, haben Jenny und Helga sich vorgestellt und einen kleinen Vortag gehalten.
Hier ging es um Tipps und Tricks rund um unser Demodasein, Geschäftsmaterialien (Kataloge) und um das Besondere einer Stempelparty.


Die beiden haben das wirklich super gemacht. Es war einfach nur genial.

Dank dem netten Sponsoring von Stampin' Up gab es auf unserem Treffen eine kleine Verlosung (Price Patrol).
Die Angelika war direkt die Erste die etwas gewonnen hat.

Ein Stempelset das sogar noch auf ihrer Wunschliste stand :-)


 Weitere Preise gab es auch für die kreativen Demos die sich die Mühe gemacht und einen Thementisch dekoriert haben.

Die Tische waren allesamt ein Traum.
Hier sind ein paar Fotos von einigen Tischen






 
Zum Schluss der Veranstaltung haben wir Demos unsere Swaps bzw. die Anleitungen unserer Swaps ausgetaucht.
Das war einfach herrlich. 

Jeder von uns hat jetzt eine Mappe mit 85 unterschiedlichen Anleitungen.
Das eine oder andere werde ich euch mit Sicherheit irgendwann mal zeigen.


 Das Treffen war echt super. Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei den beiden Veranstalterinnen bedanken.

Morgen zeige ich euch mein Swap für das Demotreffen.
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    danke für den schönen Einblick. Euer Treffen war sicher ganz toll, wie man hier schon erkennen kann. Ich freue mich, dass die Post bei dir angekommen ist, wenn auch etwas spät.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Sabine.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sabine, da fährst du auf unser Demotreffen und keiner sagt das du Geburtstag hast. Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen wenn wir dir alle gesungen hätten. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alle Gute und weiterhin viel Spaß beim Stempeln! Damit du weißt wer ich bin: hab dich angesprochen als du mir deine Anleitung gegeben hast =) und wir saßen mit dem Rücken gegenüber.
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen