Dienstag, 8. April 2014

Schaut mal was ich schönes gekriegt habe...

Gestern staunte ich nicht schlecht als ich unseren Briefkasten öffnete *strahl*
Dort drinnen lag doch tatsächlich ein großer Briefumschlag für mich.
Da sich der Inhalt so weich anfühlte, konnte das keine Rechnung sein....
Das war es dann auch wirklich nicht.

Die Irmi hat sich bei mir bedankt und mir diese süße kleine Filztasche genäht.
Schaut mal


Ist die nicht goldig?
Die Tasche hat oben am Reissverschluss ein kleines Kettchen, eine Lasche an den Seiten und sie ist sogar von innen gefüttert.
Da steckt wirklich viel Liebe zum Detail drinnen.



Die Rose auf der Tasche ist der absolute Hinkucker.
Irmi hat, vermute ich, eine kleine Rose aus Filz mit der Form Spiralblume ausgetanzt, diese mit Blätter verziert und dann auf die Tasche genäht.
Auf die Idee die Bigz für sowas zu nutzen, wäre ich nie gekommen. Die Filzrose passt super zu der Tasche.
Ich freue mich so.


Liebe Irmi,
ich möchte mich heute nochmal ganz lieb für deine Überraschungspost bedanken. Die glaubst garnicht wie kringelig ich mich gefreut habe bzw. ich mich freue.
Die Tasche ist viel zu schön um sie zu benutzen.

Sie wird bei besoderen Anlässen zum Einsatz kommen. Ansonsten kommt sie auf dem Bastelregal über meinem Schreibtisch. So kann ich sie mir täglich anschauen :-)

Vielen, vielen Dank *drück*

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ja, man kann deine Freude richtig herauslesen. Ist ja auch eine sehr schöne Überraschung, die du bekommen hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen