Donnerstag, 10. April 2014

Ein Jahr voller Grüße

Heute ist Donnerstag. Das bedeutet, dass es wieder einen neuen Sketch auf unserem Match the Sketch Blog gibt.

Neugierig? Dann



Hier ist meine Idee für den heutigen Sketch

Stampin' Up Ein Jahr voller Grüße, Stapin Up Prägeform Fächerfantasie, Petite Petals, Framelitsformen Banner, Stempel-Biene, Stempelparty Recklinghausen, herne, Match the Sketch 015

Eine etwas farbenfrohe Grußkarte.

Stampin' Up Ein Jahr voller Grüße, Stapin Up Prägeform Fächerfantasie, Petite Petals, Framelitsformen Banner, Stempel-Biene, Stempelparty Recklinghausen, herne, Match the Sketch 015

Der Spruch "Mit Liebe" aus dem Stempelset Ein Jahr voller Grüße passte einfach perfekt zu der Karte.
Im Moment ist das mein Liebelingsstempel.
Der ist mir nie so richtig aufgefallen. Letztens beim Xten durchblättern des Kataloges stach er mir auf einmal ins Auge.
Seitdem ist er meine Nr. 1 :-)

Den Stempelabdruck habe ich extra etwas ungleichmäßig gemacht. 

Stampin' Up Ein Jahr voller Grüße, Stapin Up Prägeform Fächerfantasie, Petite Petals, Framelitsformen Banner, Stempel-Biene, Stempelparty Recklinghausen, herne, Match the Sketch 015

Da die Blümchen auch nicht ganz gleichmäßig sind, sollte der Spruch auch so sein.
Ich habe den Stempel einfach etwas ungleichm. mit dem Stampin' Write Marker eingefärbt.

Stampin' Up Ein Jahr voller Grüße, Stapin Up Prägeform Fächerfantasie, Petite Petals, Framelitsformen Banner, Stempel-Biene, Stempelparty Recklinghausen, herne, Match the Sketch 015

Damit die Karte nicht ganz so schlicht ausschaut, habe ich die drei Fähnchen mit dem neuen Geschenkband mit Fischgrätenmuter gemacht.

Als Grundpapier habe ich das Designerpapier im Block mit dem Fächerfantasiemuster in Jade genommen.
Der große Rharbarberrote Banner ist mit den neuen Framelitsformen Banner ausgestanzt worden. Diesen habe ich dann mit der Prägeform Fächerfantasie geprägt.

Stampin' Up Ein Jahr voller Grüße, Stapin Up Prägeform Fächerfantasie, Petite Petals, Framelitsformen Banner, Stempel-Biene, Stempelparty Recklinghausen, herne, Match the Sketch 015

Möchtet ihr auch gerne bei Match the Sketch mitmachen?

Hier ist eine Vorlage vom Sketch und vor allem der Link zum Match the Sketch Challenge Blog.

Klickt einfach auf das Bild:

http://matchthesketch.blogspot.de/2014/04/mts-sketch-015.html

Ich freue mich schon auf eure Ideen.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Ein Jahr voller Grüße, Petite Petals
Stempelkissen: Rharbarberrot, Savanne, Jade
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Rharbarberrot, Designerpapier im Block incolor 2013-2015
Sonstiges: Stanze kleine Blüte, Prägeform Fächerfantasie, Basic Strassschmuck, Stampin' Dimensionals, Framelits Formen Banner, Geschenkband mit Fischgrätenmuster





Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Ich klick gleich weiter, aber erst mal muss ich dir schreiben, wie gut mir deine Karte gefällt! So bunt passt sie doch super zur Jahreszeit und zum Anlass sowieso. Der Sketch kommt mir gerade recht, weil ich ein püaar Geburtstagskarten brauche.... Mal sehen, was meine Stempel heute so hergeben!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ich finde deine Karte ganz wunderbar gelungen. Den Skatch hast du prima umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen