Dienstag, 13. Mai 2014

All die schönen Karten...

Heute möchte ich euch ein paar von meinen Geburtstags- bzw. Blog-Candykarten zeigen.
Die sind allesamt einfach nur toll.
Ich könnte mir die Karten stundenlang anschauen.

Schaut mal





Simone S.







 Birgit M.


Karin S.


Anita L.




Anke K.

Ich möchte mich bei euch allen nochmal für eure Geburtstagspost und für eure Teilnahme an meinem Blog-Candy bedanken.

Es gibt nichts schöneres als was selbstgebasteltes :-)

Falls du noch gerne teilnehmen möchtest, kannst du einfach auf das Blog-Candy Foto klicken.
Du gelangst dann zu meinem Hauptbeitrag.
Das Candy läuft noch bis zum 15. Mai.

http://www.stempel-biene.com/2014/04/stempel-bienes-geburtstags-blog-candy.html

Nächste Woche zeige ich euch die anderen Karten :-)


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    allesamt sind es wunderschöne Karten. Manche kenne ich schon von den eigenen Blogs. Das war bestimmt toll, als sie alle ins Haus flatterten.

    Eine tolle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast du da bekommen! :D
    Hoffe mein Kärtchen ist auch schon eingetroffen.
    Wünsch Dir einen schönen und hoffendlich nicht zu verregneten Dienstag,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    uiii, du hast ja ganz viel liebe Geburtstagspost bekommen. Ich freue mich sehr für dich. Du hast so Recht. Selbstgebastelte Geschenke sind doch die Schönsten. Da sieht man gleich, wie viel Mühe und Arbeit darin steckt und jedes Geschenk ist ein Unikat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen