Donnerstag, 29. Mai 2014

Hochzeitskarte mit Stampin' Up En Francais

Seit ihr auch schon so hibbelig?
Heute Nacht bzw. morgen früh wird wird die 
Stampin' Up Auslaufliste 2014 
veröffentlicht.

In der Auslaufliste sind dann die Artikel aufgeführt, die dann nicht im neuen Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015 enthalten sind.
Mit der Veröffentlichung beginnt dann der Abverkauf (bis 30. Juni). Die Artikel sind dann nur noch so lange bestellbar wie der Vorrat reicht.

Aus diesem Grund biete ich morgen auch um 13 Uhr und um 22 Uhr eine Sammelbestellung an.
Schaut morgen unbedingt vorbei.
____________________________________________

Vorher, möchte ich euch aber noch meine Sketchidee für den neuen Match the Sketch Sketch zeigen.


Stampin' Up Hochzeitskarte, Stampin Up En Francais, Von heute an, Language of Love, Match the Sketch, Stampin' Up Auslaufliste 2014, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015, Stampin' Up Sammelbestellung

Eine Hochzeitskarte für eine Traumhochzeit mit dem tollen Hintergrundstempel En Francais (dieser und fast alle anderen Artikel die ich für die Karte brauchte, werden leider auch auf der Auslaufliste stehen...).

Stampin' Up Hochzeitskarte, Stampin Up En Francais, Von heute an, Language of Love, Match the Sketch, Stampin' Up Auslaufliste 2014, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015, Stampin' Up Sammelbestellung

Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Stempelset En Francais bestempelt und dann mit dem Stampin' Emboss Prägepulver Klarlack embossed.
Danach bin ich einfach mit einem Schwämmchen und savannefarbener Tinte über die Karte gegangen.
Dadurch das die Schrift embosst ist, nimmt diese keine Farbe an. D.h. je mehr ihr die Karte schattiert, desto deutlicher kommt die Schrift zum Vorschein.


Stampin' Up Hochzeitskarte, Stampin Up En Francais, Von heute an, Language of Love, Match the Sketch, Stampin' Up Auslaufliste 2014, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015, Stampin' Up Sammelbestellung

Der chilifarbene Farbkarton wurde auch nochmal bearbeitet.
Damit der Rand von dem Papier etwas fransig und alt aussieht, habe ich ihn einfach mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet.
Das Papier selber ist dann noch in Savanne und Gold schattiert worden.
Da drauf habe ich dann zwei Herzen und einen Steifen mit dem Spruch "Gemeinsam ins Glück" geklebt.


Stampin' Up Hochzeitskarte, Stampin Up En Francais, Von heute an, Language of Love, Match the Sketch, Stampin' Up Auslaufliste 2014, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015, Stampin' Up Sammelbestellung


Damit die Karte noch etwas edler wirkt, habe ich den Hintergrund einfach mit einem Leinenfaden umwickelt, ein paar Herzen und ein paar Perlen aufgeklebt.

Stampin' Up Hochzeitskarte, Stampin Up En Francais, Von heute an, Language of Love, Match the Sketch, Stampin' Up Auslaufliste 2014, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015, Stampin' Up Sammelbestellung

Hier ist die Vorlage vom heutigen Sketch und vor allem der Link zum Match the Sketch Challenge Blog.
Klickt einfach auf das Bild:




Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: En Francais, Von heute an, Language of Love
Cardstock: Vanille Pur, Wildleder, Chili, Farbkarton Pergament
Stempelkissen: Versamark, Staz on Flüsterweiß, Wildleder
Sonstiges: Stampin' Emboss Prägepulver Klarlack, Erhitzungsgerät, Schwämmchen, Framelits Herz-Kollektion, Werkzeug für Antikeffekte, Stanze Kleines Herz, Leinenfaden, Basic Perlennschmuck, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine wunderschöne Karte hast du da kreiert. Ganz nach meinem
    Geschmack :-)! Auch die Idee mit dem Leinenfaden ist super.

    LG
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die Karte ist ein wahrer Traum, vorallem der Effekt mit dem Hintergrund ;)
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir unheimlich gut <3
    Hast du echt super umgesetzt!
    Vielen Dank für die Inspiration ;)

    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich ein wenig geliftet habe. Echt wunderschön. Bei mir ist der Hintergrund leider etwas zu dunkel geworden. Wie hast Du das so schön hell hinbekommen?
    ich habe Deinen Beitrag auf meinem Blog verlinkt.
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    danke fürs verlinken.
    Deine Karte sieht super aus.

    Bei mir ist der Hintergrund so hell, weil ich ihn mit einem Schwämmchen in Saharasand schattiert habe.
    Vorher habe ich die Farbe etwas abgetupft.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen