Freitag, 2. Mai 2014

Neu im Mai Stampin' Up gratis Klarsichtstempel


Ich habe heute ganz tolle Nachrichten für euch.

Im neuen Stampin' Up Jahreskatalog 2014 - 2015 wird es neben den Holzstempelsets, den transparenten Stempelsets erstmalig auch Klarsichtstempel (Photopolymehrstempel) geben.
Viele von euch kennen diese durchsichtigen Stempelsets bestimmt schon.

Die Klarsichtstempel von Stampin' Up unterscheiden sich ein klein wenig von den Stempelsets der meisten anderen Firmen.
Bei diesen Stempeln werdet ihr keine Probleme mit gelblichen Verfärbungen, Rissen oder unscharfen Stempelmotiven haben.

Möchtet ihr die neuen Stempelsets schon vor der Einführung des neuen Kataloges ausprobieren? Wenn ja, ist diese Aktion vielleicht was für euch :-)

Bei jeder Bestellung im Mai mit einem Produktwert von mindestens 75 € erhaltet ihr ein Gratis-Klarsichtstempelset eurer Wahl als Geschenk dazu!

Die Stempelsets sind allerdings nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.




Hier gelangt ihr zum Flyer:



Hier gibt es auch noch ein schönes Video auf dem euch die Klarsichtstempel und die Vorteile der Stempel gezeigt werden :-)



Das Video ist in englisch. Ihr könnt euch aber unten rechts den deutschen Untertitel einblenden lassen.

Die Aktion ist für mich wie die zweite Sale-a-bration




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen