Montag, 26. Mai 2014

Schaut mal was der Briefträger gebracht hat

Das Blog-Candy ist zwar vorbei, aber ich habe euch noch nicht alle Karten gezeigt.
Damit die Karten nicht so untergehen, zeige ich euch nach und nach jeweils 10 Karten.

Es steckt so viel Arbeit in den Karten. Es wäre schäde, wenn sie kaum Beachtung finden würden.


Claudia E.


Wiebke R. (Scrapkat)

Wenn man die Karte öffnet, kommt ein 3d Fenster zum Vorschein :-)



Nadine W.


Melanie M.


 Sylvie J.


Johanna P.


Andrea S.


Tanja T.


Birthe B.

Sind die Karten nicht traumhaft?
Während des Blog-Candys habe ich gerne in meinen Briefkasten geschaut :-)

Nächste Woche zeige ich euch die restlichen Karten und dann kommt auch die Auslosung des Blog-Candys.


Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    schöne Karten hast du bekommen,schade dass du nur die Vorderseite meiner Karte zeigst,denn der Innenteil ist das eigentliche Highlight.
    Habe schon mehrfach die Gewinner gesucht,aber nicht finden können.Kannst du mir bitte den link dazu schicken,das wäre echt lieb von dir,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    wow, das sind wirklich wundervolle Karten, die du noch bekommen hast. Da geht man dann wirklich gerne zum Briefkasten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen