Montag, 16. Juni 2014

Ein kleines Mini Tic Tac Goodie

Jeder der etwas bei mir bestellt, erhält von mir entweder ein kleines Goodie oder den neuen Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015.
Diese kleinen Mini Tic Tacs waren meine Goodies vom letzten Monat.

Kleine Tic Tacs als Goodie, dankeschön stampin up bestellung, Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh, Framelits Formen Banner

Auf dem Foto kann man es nicht richtig erkennen. Die kleinen Tic Tac Dosen sind gerade mal 3 cm hoch.

Ich habe sie in diesem Internetshop gesehen.


Die kleinen Tic Tacs habe ich in einem Pergamintütchen gepackt und mit dem kleinen Designerpapier im Block aus dem Frühjahrskatalog ein bisschen dekoriert.

Die Kordel ist aus dem kommenden Jahreskatalog.

Kleine Tic Tacs als Goodie, dankeschön stampin up bestellung, Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh, Framelits Formen Banner

Die kleine Blüte hier ist leider nichtmehr erhältlich.
Im neuen Katalog ist aber auch wieder so eine kleine Blüte.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh
Sonstiges: Stanzenpaket Itty Bitty Formen (nichtmehr erhältlich), Framelits Formen Banner, Basic Strassschmuck, Dicke Kordel in Jade



1 Kommentar:

  1. Ja, Sabine die kleinen Tic Tacs sind wirklich total süß und Du hast sie schön verpackt. Ich habe sie auch schon mehrfach verwendet, jedoch nur einmal fotografiert :-(
    Schau hier: http://mm-creative.blogspot.com/2014/04/mitbringsel.html
    Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen