Sonntag, 1. Juni 2014

Schnelle Schokoladenverpackung mit der Stanze gewellter Anhänger

Letztens brauchte ich ganz schnell ein kleines Mitbringsel für einen Mann.
Da ich noch ein paar Mercis im Haus hatte, habe ich ihm eine kleine Schokoladenverpackung gebastelt :-)

Schokoladenverapckung für Männer, Stampin' Up Stanze gewellter Anhänger, Stampin' Up Auslaufliste 2014

Die Verpackung ist ganz leicht gemacht.
Ihr schneidet euch einen Streifen Papier in beliebiger Länge zurecht, stanzt die beiden Enden mit der Stampin' Up Stanze gewellter Anhänger und macht mit dem Papierschneider zwei Falzlinien an der Stelle wo ihr sie gerne hättet.
Auf dem Foto kann man das ein bisschen deutlicher erkennen.

Schokoladenverapckung für Männer, Stampin' Up Stanze gewellter Anhänger, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2014, Stampin' Up Auslaufliste 2014


Das Papier mit dem Apfelgrünen-Savannefarbenen Pfeilen ist kein Designerpapier.
Bei dem Klarsichtstempelset Show & Tell, das bis vorgestern erhältlich war, waren 3 Pfeile.
Diese habe ich einfach mit den Stampin' Write Markern eingefärbt und dann nach und nach aufgestempelt.
Dadurch das die Klarsichtstempel durchsichtig sind, ist das Positionieren überhaupt kein Problem.

Schokoladenverapckung für Männer, Stampin' Up Stanze gewellter Anhänger, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2014, Stampin' Up Auslaufliste 2014

Die Enden der Verpackung habe ich einfach mit einem Stück Besticktes Satinband in Apfelgrün und einem Leinenfaden verziert.

Schokoladenverapckung für Männer, Stampin' Up Stanze gewellter Anhänger, Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2014, Stampin' Up Auslaufliste 2014

Schade, dass die Apfelgrünen Artikel auf der Auslaufliste stehen.
Ich werde die Farbe und einige weitere Artikel von der Auslaufliste vermissen....

Falls ihr noch etwas von der Auslaufliste haben möchtet, solltet ihr mit eurer Bestellung nicht allzu lange warten.

http://www.stempel-biene.com/2014/05/stampin-up-auslaufliste-2014-hier-gilt.html

Denn hier gilt wenn weg dann weg.
Aus diesem Grund findet heute Abend eine Sammelbestellung statt.

Jeder der sich heute an der Sammelbestellung beteiligt und einen Bestellwert von 75 Euro erreicht, erhält von mir den neuen Stampin' Up Jahreskatalog 2014-2015 (max 1 Katalog pro Haushalt)!

Schreibt mir einfach eine Email (stempel-biene@versanet.de) oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eure
Sabine

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Sprüchefeuerwerk, Klarsichtstempelset Show & Tell 2 (nichtmehr erhältlich)
Cardstock: Savanne, Chili, Flüsterweiß
Stempelkissen: Chili
Sonstiges: Stanze gewellter Anhänger, Stampin' Write Marker Apfelgrün und Savanne, Framelits Formen Feuerwerk, Besticktes Satinband in Apfelgrün, Leinenfaden



1 Kommentar: