Samstag, 5. Juli 2014

Auf geht's nach Frankfurt

Wenn ihr meinen heutigen Blogbeitrag lest, bin ich vermutlich schon in Frankfurt :-)
Heute findet dort das überregionale Demonstratorentreffen statt. Es werden wohl über 500 Demos anwesend sein.
Das wird bestimmt wieder ein ganz tolles einmaliges Erlebnis. Es ist einfach nur überwältigend wenn man in dem großen Raum ist und zig Demos ihre Swaps* untereinander tauschen.
Das Gewusel und die Stimmung sind einfach unbeschreiblich.
Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich natürlich berichten.

Fürs Treffen sollte jede Demo ein Namensschild mit den aktuellen Produkten basteln.
Ich habe mich für ein sommerliches Namensschild entschieden.
Schaut mal:

Stampin' Up Namensschild, Stampin Up Skinny Mini Alphabet, Stampin Up Demonstratorentreffen,

Das sind schon teilweise Produkte aus dem neuen Katalog :-)

Morgen zeige ich euch meine Swaps. Lasst euch überraschen.
Eure Sabine

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Skinny Mini Alphabet
Stempelkissen: Osterglocke, Wassermelone, Himbeerrot, Türkis, Kürbisgelb, Olivgrün
Cardstock: Designerpapier Süße Freunde, Flüsterweiß, Wassermelone, Himbeerrot
Sonstiges: Framelits Etikett-Kunst, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente, Süße Pünktchen Signalfarben, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen