Montag, 14. Juli 2014

Geburtstagsset mit Stampin' Up Work of Art

Was für ein Spiel :-)
Unglaublich.

Weltmeister..... Ich kann es noch garnicht glauben. *freu*

-----------------------------

Die Stempelsets Work of Art und Gorgeous Grunge sind Basisstempelsets die bei keinem Bastler fehlen sollten.
Ich finde sie einfach nur toll.

Diese Karte hier habe ich überwiegend mit dem Set Work of Art gestaltet.
Die beiden Streifen bringen die Karte erst richtig zur Geltung.

Geburtstagskarte mit Stampin Up Work of Art, Stampin' Up Gorgeous Grunge, Schokoladenverpackung, Geburtstagskarte basteln, Stampin' Up Stempelparty, Scrapbooking mit Stampin' Up

Hier ist die Karte mit drei Blümchen

Geburtstagskarte mit Stampin Up Work of Art, Stampin' Up Gorgeous Grunge, Schokoladenverpackung, Geburtstagskarte basteln, Stampin' Up Stempelparty, Scrapbooking mit Stampin' Up

Passend zu den Karten habe ich auch noch eine Schokoladenblechdose verziert.
Das Geburtstagskind braucht ja auch noch ein kleines Geschenk :-)


Hier kam dann auch Gorgeous Grunge zum Einsatz.

Geburtstagskarte mit Stampin Up Work of Art, Stampin' Up Gorgeous Grunge, Schokoladenverpackung, Geburtstagskarte basteln, Stampin' Up Stempelparty, Scrapbooking mit Stampin' Up

In die Blechdose passt eine normale Ritter-Sport Schokolade.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Work of Art, Gorgeous Grunge, Petite Petals, Alles nur Sprüche
Stempelkissen: Saharasand, Aquamarin, Petrol
Cardstock: Saharasand, Aquamarin, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanze Kleine Blüte, Leinenfaden, Basic Strasschmuck

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Karten und die Schokidose sehen toll aus. Ich finde das Stempelset "Work of Art" auch genial. Und ich glauben Gorgeous Grunge werde ich mir auf Dauer auch noch zulegen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      da machst du nichts falsch.
      Gorgeous Grunge ist einer meistgenutzten Stempelsets.
      Die Kleckse geben den Karten meist den letzten Pfiff.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut - werde ich mir merken :-) LG Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      Die Kombination passt zu fast allem. Ich nutze sie auch ganz oft für Babykarten.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. die Karten sind toll geworden. Ich habe auch gerade beide Sets bekommen und probiere nun etwas damit rum

    AntwortenLöschen