Donnerstag, 17. Juli 2014

Glückwunschkarte mit dem Glitzerpapier Diamantengleißen

Als ich unseren heutigen Sketch für unsere Match the Sketch Challenge sah, musste ich gleich an das neue Designerpapier Diamantengleißen und an die Sterne denken.


Stampin' Up Glitzerpapier Diamantengleißen, Stampin' Up Framelits Sternen-Kollektion, Sternschnuppe basteln, Grußkarte, Stampin Up Sammelbestellung, Match the Sketch

Das Glitzerpapier ist einfach nur traumhaft. Es schimmert in allen Farben.
DAS wird bestimmt das Weihnachtspapier. Ich habe es mal an dem Chilifarbenen Farbkarton gehalten und bin begeistert.
Auf Himmelblau sieht das aber auch super aus.
Schaut mal

Stampin' Up Glitzerpapier Diamantengleißen, Stampin' Up Framelits Sternen-Kollektion, Sternschnuppe basteln, Grußkarte, Stampin Up Sammelbestellung, Match the Sketch

Die beiden Sterne wurden mit den neuen Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt.
Den Glitzereffekt auf dem blauen Stern habe ich mit dem Funkelzauber Glitzerkleber gemacht.
Man muss nur ein bisschen von dem Glitzerkleber auftragen und warten bis alles trocknet.

Stampin' Up Glitzerpapier Diamantengleißen, Stampin' Up Framelits Sternen-Kollektion, Sternschnuppe basteln, Grußkarte, Stampin Up Sammelbestellung, Match the Sketch

Das Himmelblaue Papier ist kein Designerpapier.
Die Sterne habe ich mit der neuen Sternenschablone aufgetupft.

Stampin' Up Glitzerpapier Diamantengleißen, Stampin' Up Framelits Sternen-Kollektion, Sternschnuppe basteln, Grußkarte, Stampin Up Sammelbestellung, Match the Sketch

Damit die Karte nicht zu langweilig wirkt, wurde aus dem Stern eine Sternschnuppe.
Den Schweif kann man ganz schnell machen.
Ich habe mit Versamark und dem Stempel aus dem Set Work of Art einen Schweif aufgestempelt und diesen mit dem Stampin' Emboss Prägepulver Eisschimmer embosst.
Dieses Eisschimmer glitzert ganz toll.

Stampin' Up Glitzerpapier Diamantengleißen, Stampin' Up Framelits Sternen-Kollektion, Sternschnuppe basteln, Grußkarte, Stampin Up Sammelbestellung, Match the Sketch

Der Spruch Glückwunsch ist aus dem neuen Stempelset Eins für alles.
Man kann alle Sprüche ganz toll mit der Wortfensterstanze ausstanzen.

Stampin' Up Glitzerpapier Diamantengleißen, Stampin' Up Framelits Sternen-Kollektion, Sternschnuppe basteln, Grußkarte, Stampin Up Sammelbestellung, Match the Sketch

Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen.

Stampin' Up Glitzerpapier Diamantengleißen, Stampin' Up Framelits Sternen-Kollektion, Sternschnuppe basteln, Grußkarte, Stampin Up Sammelbestellung, Match the Sketch

Vielleicht habt ihr ja auch Lust an unserer 27. Challenge teilzunehmen.
Ich würde mich riesig freuen.

Hier ist der Sketch

http://matchthesketch.blogspot.de/

Wenn ihr euch die Sketchideen von Fanny, Sabine und Nadine anschauen möchtet, könnt ihr einfach auf das Bild von der Sketchvorgabe klicken.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempel: Work of Art, Eins für alles
Stempelkissen: Himmelblau, Schokobraun, Versamark
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Himmelblau, Schokobraun, Glitzerpapier Diamantengleißen
Sonstiges: Stanze Wellenkante, Itty Bitty Akzente, Wortfenster, Framelits Stern-Kollektion, Dekoschablone Herzen und Sterne, Funkelzauber Glitzerkleber, Stampin' Emboss Prägepulver Eisschimmer, Schwämmchen

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh ja die Karte sieht toll aus. Das Papier kann ich mir auch schon richtig schön zur Weihnachtszeit vorstellen. Aber noch ist ja Sommer und da passt die Sternschnuppe sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für deinen Kommentar.
      Jetzt muss ich nur noch schauen, dass der Beschenkte sagen wird :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    bei der Karte steckt ja wahnsinnig viel Liebe und Arbeit im Detail, wunderschön und sehr raffniert. Die Idee mit dem Sternenschweif ist ja grandios.

    Wolltest Du nicht, aus aktuellem Anlass, 4 Sterne auf die obere Hälfte bringen? :-)

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      ich habe erst überlegt ob ich oben 4 Sterne anbringen soll. Habe es dann aber gelassen, weil der 4. Stern die Sternschnuppe ist.
      Deswegen ist die Schnuppe etwas größer :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Sabine!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke für deinen Kommentar.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche bzw. ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,

    und wieder so eine tolle Karte. Ich bin immer begeistert von Deinen Werken.
    Die Farbkombi und die Idee mit dem Sternenschweif finde ich ganz toll.

    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das ist ja wirklich eine ganz tolle Karte! Super :)))
    Ganz nach meinem Geschmack ;))
    Vielen Dank fürs Zeigen und ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen