Samstag, 12. Juli 2014

Pillowboxen mit Stampin Up Sea Street

In meinem Bericht von Frankfurt bzw. unserem Teamtreffen am Sonnstag habe ich doch glatt vergessen euch die Swaps zu zeigen *schäm*

Für das Treffen am Sonntag hatte ich natürlich andere Swaps als für Samstag.
Das waren meine Swaps


Kleine mit Mercibonbons gefüllte Pillowboxen.

Solche Luftkissenboxen sehen immer sehr aufwändig aus, sind aber ganz schnell fertig.
Falls ihr sie auch gerne mal basteln möchtet, könnt ihr euch meine bebilderte Anleitung anschauen.

Diese habe ich im letzten Jahr veröffentlicht.
Ich findet hier hier


Anleitung Pilloxboxen, Stampin Up Sea Street, Schokoladenverpackung basteln, Stampin Up Maritime Muster, Stampin Up Demonstrator werden, Stampin Up Teamtreffen

Die Boxen selber sind etwas maritim gestaltet.
Ich habe am linken Rand einen Streifen von dem Designerpapier Maritime Muster aufgeklebt.

Anleitung Pilloxboxen, Stampin Up Sea Street, Schokoladenverpackung basteln, Stampin Up Maritime Muster, Stampin Up Demonstrator werden, Stampin Up Teamtreffen

Um den Papierstreifen habe ich dann eine flüsterweiße Kordel gewickelt und die Enden zusammengeknotet.
Damit das nicht ganz so trist wirkt, habe ich an jedem Ende noch einen Seestern geklebt.
Die Seesterne sind die die kleinen Sterne aus dem Stempelset Sea Street.
Ich habe die Sterne aufgestempelt und dann den größten mit der Sternstanze aus dem Stanzenset Itty Bitty Akzente ausgestanzt.

Anleitung Pilloxboxen, Stampin Up Sea Street, Schokoladenverpackung basteln, Stampin Up Maritime Muster, Stampin Up Demonstrator werden, Stampin Up Teamtreffen

Links habe ich dann eine ausgeschnittene Krake geklebt.
Die Krake kann man am besten mit einem Skalpellmesser oder der feinen Papierschere von Stampin' Up ausschneiden.

Morgen zeige ich euch die Swaps von den anderen :-)

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempel: Sea Street
Stempelkissen: Jade, Currygelb
Cardstock: Flüsterweiß, Designerpapier Maritime Muster
Sonstiges: Kordel Flüsterweiß, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente, Bastelschere, Simply Scored Falzstift, Stempel- und Perforiermatte

Kommentare:

  1. Die Pillow Boxen sind wirklich schön geworden! Da haben sich bestimmt die Tauscher gefreut.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, man die Pillow Boxen sind ja der Hammer! Die Idee ist total toll und was du dir für eine Mühe gemacht hast um die ganzen Kraken auszuschneiden!!! Unglaublich, ich bin begeistert! Echt schön :) Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen