Dienstag, 29. Juli 2014

Sommerliche Goodies mit Stampin Up Mixed Bunch

Heute möchte ich euch meine aktuellen Goodies zeigen.
Jeder der im Moment etwas bei mir bestellt, erhält eines dieser sommerlichen Goodies

Stampin Up Mixed Bunch, sommerliche Goodies, Teebeutelverpackung basteln, Stampin Up Herbst-/Winterkatalog 2014-2015, Stampin Up Bestellung

Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) gemacht.


Nachdem ich den Umschlag mitsamt dem Inhalt zusammengeklebt habe, habe ich dort eine grüne Baderole herumgeklebt.

Stampin Up Mixed Bunch, sommerliche Goodies, Teebeutelverpackung basteln, Stampin Up Herbst-/Winterkatalog 2014-2015, Stampin Up Bestellung
Auf der Banderole klebt die Blume aus dem Set Mixed Bunch. Ich habe die Blume mit Versamark auf glutrotem Papier gestempelt und dann mit der Blumenstanze ausgestanzt.

(Ich habe Versamark genutzt, weil glutrote Tinte auf dem glutroten Farbkarton zu kräftig ist. Wenn man Versamark nimmt, ist der Stempelabdruck nur leicht angedeutet)

Stampin Up Mixed Bunch, sommerliche Goodies, Teebeutelverpackung basteln, Stampin Up Herbst-/Winterkatalog 2014-2015, Stampin Up Bestellung

Der Spruch Für dich ist aus dem neuen Gastgeberinnenset Grüß dich.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Mixed Bunch, Gastgeberinnenset Grüß dich
Stempelkissen: Vesamark, Currygelb
Cardstock: Flüsterweiß, Glutrot, Designerpapier Süße Freunde
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Stanze Blume, Stanze Kreis 4,4 cm, Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind aber sehr schöne Goodies. Da kann sich jeder drüber freuen, der eins von dir bekommt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön, da kommt man ja glatt wieder in Versuchung :)
    So ähnliche hab ich auch vor kurzem mal gemacht.

    Ganz ganz zauberhaft!

    LG
    Bettyi :)

    AntwortenLöschen