Donnerstag, 24. Juli 2014

Stampin' up Framelits-Formen Auf Film

Ab heute gibt es wieder einen neuen Sketch bei Match the Sketch.
Hier ist meine Idee


 Eine Grußkarte.



Den Rand der Karte habe ich mit Hilfe der Perforiervorlage Basics und dem "Papier-Loch-Werkzeug" (wer denkt sich so einen Namen aus...) gemacht.
Hierfür legt man einfach die Schablone auf die Karte und piekt mit dem P.-L.-Werkzeug in die vorgegebenen Löcher.

Zusätzlich kam auf die Karte ein Filmstreifen in Kandiszucker und Saharasand.


Als Abtrennung habe ich einfach einen Streifen von dem Designerpapier Schlaflied und 2 Kordeln in Jade und Pistazie aufgeklebt.


Auf der linken Seite klebt ein Steifen Washitape.


Vielleicht habt ihr ja auch Lust an unserer Challenge teilzunehmen.

Hier ist die Sketchvorlage
http://matchthesketch.blogspot.de/ 

Wenn ihr euch die Sketchideen von Fanny, Sabine und Nadine anschauen möchtet, könnt ihr einfach auf das Bild von der Sketchvorgabe klicken.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Ganz schön aufgeblasen, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Kandiszucker, Safrangelb
Cardstock: Pistazie, Flüsterweiß, Kandiszucker, Safrangelb, Honiggelb, Designerpapier Schlaflied
Sonstiges: Framelits-Formen Auf Film, Sprechblasen, Stanzenpaket Itt Bitty Formen, Basic Strasschmuck, Designer-Motivklebeband Strandhaus, dicke Kordel in Jade und Pistazie, Papier-Loch-Werkzeug, Perforierset Basics, Stempel- und Perforiermatte

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Karte ist dir einfach hervoragend gelungen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Leicht und doch ein wenig farbenfroh. Sehr schöne Gestaltung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen