Sonntag, 13. Juli 2014

Swaps vom Teamtreffen und Sammelbestellung

Gestern habe ich euch ja versprochen, dass ich euch die Swaps von unserem Teamtreffen zeige.
Die Swaps sind alle durchweg richtig schön.

Man kann deutlich erkennen, dass sich jeder richtig viel Mühe gegeben hat.
Schaut mal

Dieses "kleine" Willkommensswap hat uns meine Stempelmama Nadine zur Begrüßung auf den Tisch gestellt


Die Verpackung war voller Leckereien.
Ich hätte sie euch auch gezeigt, aber die Dose ist so gut wie leer :-)


Dieses bunte Swap ist von Claudia Giesen. Bei der Farbkombi kommt gleich Sommerfeeling auf. 
In dem Schächtelchen ist ein Stück Seife.
Wenn man in mein Bastelzimmer kommt, kann man die Seife gleich riechen.


 Dieses Swap hat meine Schwester Edit gebastelt. Ich finde, sie hat immer so tolle Ideen. *seufz*
In dem Swap ist bzw. war ein Raffaelo.


Das Swap von Birthe ist ein Swap das gleich in meine Handtasche kam :-)
Könnt ihr erkennen was da drinn ist?

- Eine Nagelfeile


Sabine hatte gleich 2 Swaps für uns. Eine Erinnerungskärtchen und einen gefüllten Umschlag.
Ich muss gestehen, dass ich den noch nicht geöffnet habe.
Mir gefällt das Swap so gut, dass ich es nicht kaputtmachen möchte.
Ich hoffe, du verzeihst mir @Sabine


Das Knallbonbon ist von Angelika.
Das Bonbon habe ich bisher auch noch nicht geöffnet.
Angelika hat zur Zeit keinen Blog, sie arbeitet aber schon daran.


Diese süße Verpackung ist von Melanie.
Auf dem Foto kann man es nicht ganz so gut erkennen. Die ganze Verpackung ist gepunktet.

Die Swaps von Frankfurt zeige ich euch am Dienstag.
Ich schaue, dass ich sie von der Besten Seite Fotografiere.
Dummerweise haben wir die Swaps am Sonntag im Auto gelassen. Da das Auto in der prallen Sonne stand und viele Swaps mit Schokolade gefüllt waren, sehen die meisten etwas schokoladig aus.

Heute findet meine Sammelbestellung statt.
Wenn du gerne daran teilnehmen möchtest, kannst du dich gerne per Email (stempel-biene@versanet.de) oder über das Kontaktformular bei mir melden.
Wenn du an meinen Sammelbestellungen teilnimmst, übernehme ich für dich die Portokosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen