Sonntag, 31. August 2014

Herbstliche Zierschachtel mit der Thinlits Form

Im neuen Herbst- / Winterkatalog gibt es ganz tolle Thinlits Formen für eine Zierschachtel.
Die Formen standen auf meiner Wunschliste ganz oben.
Da wir Demonstratoren uns die Artikel schon einen Monat vorher bestellen durften, habe ich die Framelits natürlich schon.

Hier ist mein erster Versuch


Die Schachteln sind damit wirklich im nu gemacht und das schöne daran ist, dass sie ganz niedlich aussehen.

Meine Verpackung hier ist etwas herbstlich.
Wir haben zwar noch keinen Herbst, aber bei dem Wetter ist mir gerade danach zumute.

Die zwei gegenüberliegenden Seiten habe ich einfach mit dem neuen Designer-Motivklebeband Bunter Herbst beklebt.


Die beiden Holzblätter wurden einfach mit einem Schwämmchen in Waldmoos und Orangentraum eingefärbt.
Mehr habe ich nicht gemacht.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Kreativ und selbst gemacht
Stempelkissen: Waldmoos, Organgentraum
Cardstock: Honiggelb, Flüsterweiß
Sonstiges: Thinlits Form Zierschachtel, Stanze Etikettanhänger, Holzelemente Herbst, Besticktes Satinband Waldmoos, Designer-Motivklebeband Herbst, Schwämmchen, Leinenfaden

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ja auch eine sehr schöne Version des "Zier"-Kürbisses.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen