Sonntag, 14. September 2014

Bloghop und heutige Sammelbestellung

Das Team StampinClub hat für euch, zum Start des Herbst-/Winterkataloges 2014-2015 einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Ich möchte euch heute einen DVD-Geschenkschuber zeigen


Die DVD oder Stampin' Up Stempelhülle kann man oben oder unten reinschieben.
Sie passt genau rein und fällt nicht raus.


Den unteren Rand der Verpackung habe ich hier mit der neuen Stanze Sternenkonfetti gestanzt.
Man kann damit ganz toll ganz schnelle Bordüren oder Konfetti stanzen.

Die Pailletten sind ebenfalls aus dem neuen Katalog.


Der Spruch oh Happy Day ist aus dem Hauptkatalog. Das ist das Stempelset Sprüchefeuerwerk in englisch.


Hier ist die Anleitung für den Geschenkschuber.
Wenn ihr das Bild anklickt, gelangt ihr zu der Anleitung. 
Diese könnt ihr euch dann als PDF downloaden.

https://docs.google.com/document/d/1S3S-NrXK1ol2db1aq95HqnFrzTY7cfcAtCvFXMshBRM/edit?usp=sharing


Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempel: Starburst Sayings
Stempelkissen: Brombeermousse
Cardstock: Sandfarbender Karton, Brombeermousse, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanze Sternenkonfetti, Pailletten Eisglitzer, Framelits Feuerwerk, gestreiftes geripptes Geschenkband Curry-Gelb, Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    hübsche Geschenkverpackung :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, die gefällt mir, die Box. und die Bordürenstanze ist doch der Hammer oder? Und dann auch noch eine Anleitung, vielen Dank. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, die Verpackung sieht toll. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sabine,

    was für eine wunderschöne Idee und eine klasse Umsetzung. Vielen Dank für die Anleitung!
    Die Farben sind super, sie sind so richtig mein Ding.
    Die Stanze ist jeden Cent wert!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe "Stempel-Mama",
    du weißt ich mag deine Sachen total.
    Die Box ist klasse!!
    Danke auch für die Anleitung.
    LG
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternenstanze ist echt toll und gibt der Verpackung den letzten Pfiff! ;-) Danke für die Anleitung! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    solche Verpackungen kann man nie genug haben. Und deine ist auch noch besonders schön. Jetzt ärgerts mich, dass ich meine grade aus der Bestellung gelöscht habe :-(.
    Aber sicher nächstes Mal. Und dann gibts auch so eine tolle Hülle!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, das Ergebnis mit der Sternenstanze auf dem dunklen Hintergrund sieht einfach nur toll aus. So einfach eigentlich, aber sehr beeindruckend! Gefällt mir seeeehr gut! Eben auch gut machbar für eine "schnelle" Karte! Vielen Dank! LG Gabi

    AntwortenLöschen