Dienstag, 16. September 2014

Ein kleines Pralinenschächtelchen

Auf unserem überregionalem Treffen in Frankfurt hatte eine Demonstratorin ganz niedliche Pralinenschächtelchen als Swap.
Inspiriert von der Idee habe ich auch ein paar gebastelt

Goodies Stampin up, Pralinenschächtelchen basteln, Stampin Up eine Runde Sache, Stempel-Biene

Jeder der Anfang August etwas bei mir bestellt hat, hat solch eine Verpackung gekriegt.
Sie war mit Leckereien gefüllt.

Goodies Stampin up, Pralinenschächtelchen basteln, Stampin Up eine Runde Sache, Stempel-Biene

Ich habe sie in Pistazie, Jade und Rharbarberrot gebastelt.

Goodies Stampin up, Pralinenschächtelchen basteln, Stampin Up eine Runde Sache, Stempel-Biene

Oben drauf kam dann noch ein kleiner Mini-Schmetterling.

Goodies Stampin up, Pralinenschächtelchen basteln, Stampin Up eine Runde Sache, Stempel-Biene


Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempel: Eine runde Sache
Stempelkissen: Keins (Ich habe Stampin' Write Marker genutzt)
Cardstock: Flüsterweiß, In Color 2013-2015 (Pistazie, Jade, Rharberrot), passendes Designerpapier
Sonstiges: Stanze Mini-Schmetterling, Wellenkreis (2,2 cm), dicke Kordel in der entsprechenden Farbe, Papierschneider, Papierschere

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz bezaubernd!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    hast du eine Anleitung für dein tolles
    Pralinenschächtelchen ?
    es ist echt SUPER
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!! Tolle Farben!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Macht ihr eigentlich eure Stempel Vorlagen alle selbst?
    Oder greift ihr doch das ein oder andere Mal auf einen gekauften Stempel zurück?
    Sehr schöne Arbeit und Ideen!
    Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    die Packungen sind richtig goldig. Gibt es eine Anleitung zu diesen Böxchen?

    Richtig nett.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für eure Kommentare.
      Ich habe noch keine Anleitung.
      Das wird ein paar Tage dauern.
      Wenn ihr "Pralinenschachtel Origami" bei Google eingebt, findet ihr 1-2 Anleitungen.

      Löschen
  6. Hallo,

    oh die kleinen Schachteln sehen ja wirklich bezaubernd aus. Auch die Farbauswahl gefällt mir hier richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind herzallerliebst! :D
    Eine Anleitung nehme ich auch, wenn du eine hast (Ansonsten Google ich auch einfach ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Die Schachteln sind wirklich süß. Über eine Anleitung oder einen link würde ich mich sehr freuen.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich finde die Schachtel auch richtig toll. Könntest du evtl. einen Link mit einer Anleitung einstellen?
    lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Bin durch Zufall über deine Seite "gestolpert" Die Schachteln sind wirklich klasse. Gibt es dazu eine Anleitung? Hab leider keine gefunden.
    Gruß
    Ela

    AntwortenLöschen