Dienstag, 2. September 2014

Herbstliche Dankeskarte mit Stampin' Up Gesammelte Grüße

Ich habe am Wochenende mal auf der Challengeseite inkspire_me nach dem neuen Sketch geschaut.
Die Vorgabe von dieser Woche hat mir so gut gefallen, dass ich doch auch gleich mal eine herbstliche Karte basteln musste.

Stampin Up Herbstkarte, Stampin Up Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße, Stampin' Up Herbstworkshop, Stampin Up Herbstkatalog 2014

Ich freue mich immer wenn ich die neuen Holzelemente Herbst nutzen kann. Die Blätter sind einfach nur toll.
Sie haben die richtige Größe, sehen richtig ansprechend aus, können eingefärbt werden und sind vor allem nicht teuer.
Man kann sie mit fast jeder Farbe kombinieren.
Selbst mit Brombeermousse.

Stampin Up Herbstkarte, Stampin Up Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße, Stampin' Up Herbstworkshop, Stampin Up Herbstkatalog 2014

Das neue Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße ist auch ganz toll.
Mir gefällt die Schreibschrift so gut.

Stampin Up Herbstkarte, Stampin Up Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße, Stampin' Up Herbstworkshop, Stampin Up Herbstkatalog 2014

Unten rechts habe ich dann die beiden Holzblätter auf die Karte geklebt.
Damit die Karte noch herbstlicher wird und die Blätter mehr zur Geltung kommen, habe ich da drunter einfach ein Stück eingefärbtes Juteband aufgeklebt.

Stampin Up Herbstkarte, Stampin Up Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße, Stampin' Up Herbstworkshop, Stampin Up Herbstkatalog 2014

Da die Aufmerksamkeit auf die Blätter fallen soll, habe ich den Hintergrund sehr schlicht gehalten.
Ich habe ihn einfach mit Gorgeous Grunge bestempelt.

Stampin Up Herbstkarte, Stampin Up Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße, Stampin' Up Herbstworkshop, Stampin Up Herbstkatalog 2014

Die beiden Streifen oben rechts waren eine Vorgabe des Sketches.
 Hier ist nochmal meine komplette Karte

Stampin Up Herbstkarte, Stampin Up Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße, Stampin' Up Herbstworkshop, Stampin Up Herbstkatalog 2014

und hier ist die Sketchvorlage.

http://www.inkspire-me.com/2014/08/inkspire-me-challenge-162.html


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Gorgeous Grunge, Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße, Herbstfarben
Stempelkissen: Brombeermousse
Cardstock: Sandfarbener Karton, Brombeermousse, Flüsterweiß
Sonstiges: Framelits Formen Herbstfreuden, Juteband, Designer-Motivklebeband Bunter Herbst, Holzelemente Herbst, Leinenfaden, Schwämmchen

Kommentare:

  1. Wo bestellst Du denn diese schönen Dinge?

    VG
    Petra von Friseur Neuhausen

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, die Karte ist wunderschön!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    wow, die Herbstkarte ist dir richtig gut gelungen, trifft genau meinen Geschmack :)

    Wie lange nimmst du eigentlich Anmeldungen für deinen Bastelworkshop am 27.9.14 an? Und was wird bei dir an dem Tag schönes gebastelt?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      man kann sich bis zum 22. September anmelden bzw. bis der Workshop voll ist.

      Was wir alles basteln werden, ist eine kleine Überraschung.
      Es wird auf jeden Fall was herbstliches und was weihnachtliches bei sein.
      Die Big Shot wird auch genutzt :-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Geniale Herbstkarte! Die Holzelemente machen sich super. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    mir wurde eben bewußt, wie lange ich schon nicht nicht mehr hier war ... Deine Karte ist superschön und macht richtig Lust auf den Herbst !!! Die Holzteile haben mich bis jetzt nicht so angesprochen, aber nun ... *lach*
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE-me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Freut mich sehr, dass dir mein Sketch so gut gefallen hat !!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine Wahnsinns-Karte! Gefällt mir sehr gut und die Kombi von Juteband und Washi-Tape find ich gewagt aber sehr gelungen. Dazu die Holzelement - die ich jetzt auch unbedingt noch brauche - perfekt. Ich freu mich, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen