Montag, 1. September 2014

Macht mit! Schenkt kranken Kindern ein bisschen Freude...

Ab heute hat Stampin' Up eine neue Aktion.
Diese Aktion liegt mir sehr am Herzen. Ich würde mich freuen wenn ihr auch mitmacht.


Seit 2013 unterstützt Stampin' Up die Ronald McDonald Häuser in sämtlichen Ländern in denen es Stampin' Up Demonstratoren gibt. Von heute an (bis zum 15. November) haben sich Stampin' Up und Mollie Makes etwas ganz tolles für die Kinder der Ronald McDonald Häuser einfallen lassen.

Die Aktion heißt

Freude schenken!

Verschenkt etwas Freude - mit selbst gemachten Geschenkboxen gefüllt mit süßen eingeschweißten Leckereien.
Diese Geschenkboxen könnt ihr entweder direkt an Stampin' Up schicken oder mir vorbeibringen.
Ich werde sie dann an Stampin' Up weiterleiten.

Alle Päckchen, die bei Stampin' Up eingehen, werden kranken Kindern, die in den Häusern der Mc Donald`s Kinderhilfe Stiftung Unterstützung finden, überreicht.
So können sie für ein paar Stunden all die Sorgen vergessen.

Das tolle ist, dass Stampin' Up und Mollie Makes von en Reaktionen der Kinder berichten werden.
Näheres dazu könnt ihr im aktuellen Flyer nachlesen


Damit auch viele an der Aktion teilnehmen, bietet Stampin' Up ein ganz besonderes Paket an.

Das Produktpaket Geschenkschachteln und Zubehörset schnelle Überraschung wurde für die Dauer der Aktion im Preis gesenkt.
Das Set kostet anstatt 15,25 Euro jetzt 9,30 Euro.



Ich würde mich freuen wenn ihr an der Aktion teilnehmen würdet.

Wenn ihr mehr über die Ronald McDonald Häuser erfahren möchtet, könnt ihr euch einfach den Link hier anklicken




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen