Samstag, 4. Oktober 2014

6 Monate lang gratis Papier und ein kleines Blog-Candy




Stell dir vor, du kannst im kommenden halben Jahr jeden Monat mit neuem Stampin´ Up!- Designerpapier basteln – gratis … Klingt gut, oder? 

Wenn du bis zum 24. Oktober als Demonstratorin einsteigst, wird das Wirklichkeit. Denn dann erhältst du sechs Monate lang je eine Packung Designerpapier. Und Demonstrator zu werden, hat gleich noch weitere Vorteile:

• Du erhältst alle Produkte für den eigenen Bedarf mit einem Preisnachlass von 20 Prozent. Es gibt jedoch selbstverständlich keine Kaufverpflichtung
• Bei deiner ersten Bestellung kommen weitere 10 Prozent Rabatt dazu
• Und damit aller Anfang leicht ist: Das Starterset kostet 129 Euro, enthält aber Produkte im Wert von 175 Euro. Du sparst also 46 Euro
• Stampin' Up! bietet dir tolle Prämien und Gratis-Produkte
• Außerdem kannst du dein eigenes Team aufbauen und so Team-Provisionen verdienen

Hast du Lust, deine Leidenschaft für Kreativität mit anderen zu teilen und dein Hobby zum Beruf zu machen oder einfach nur Geld zu sparen? Dann melde dich einfach bei mir.

Probier´s doch einfach mal aus – wie viel Zeit du investierst, entscheidest du selbst.

Du hast nichts zu verlieren.
Ich würde mich freuen wenn du in mein Team kommen würdest.





__________________________________________________

Ich wünsche euch alle Gute zum heutigen "Feiertag"
Wir haben heute den

WELTKARTENBASTELTAG!!!

Eigentlich müsste das ein gesetzlicher Feiertag werden. Das ist schliesslich DER Tag schlechthin :-)

Für heute habe ich mir auch etwas besonderes einfallen lassen.

Ich mache ein kleines Karten-Candy.

Sendet mir einfach bis Mittwoch eine selbstgebastelte Karte o.ä. per Post zu.
Unter allen Einsendern verlose ich ein Stempelset

Weihnachtstrio

Am Freitag veröffentliche ich dann Fotos von allen eingesandten Karten o.ä. und gebe den Gewinner bekannt.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr den Beitrag gerne auf Facebook teilen.



Kommentare:

  1. Hallo Sabine , also ich würde auch sofort für einen Weltkartenbastelfeiertag stimmen und am liebsten den gaaaanzen Tag basteln :). Und meine nächste Karte schicke ich Dir für den Blogcandy ? Da mach ich doch gerne mit ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von dir! Mal sehen, ob ich das schaffe... Aber ich versuche es!o))
    Sonnige Grüße und einen kuscheligen Abend wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen