Sonntag, 12. Oktober 2014

Vielen Dank für alles

Der Hermesshop bzw. die Tankstelle bei dir wir immer getankt haben, hat vor ein paar Tagen schließen müssen *seufz*

Da die Kassiererin dort immer all meine Pakete angenommen, ein offenes Ohr für mich hatte und mich das eine oder andere mal mit leeren Kartons versorgt hat, musste ich mich doch richtig verabschieden.

Sie hat von mir einen kleinen Blumenstrauß und dieses kleine Dankeschöngeschenk gekriegt.


Ich muss jeden morgen wenn ich dort vorbeifahre an die gute alte Zeit denken...
Schade das der Pachtvertrag nicht verlängert wurde...


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Herbstfarben, Petite Petals

Stempelkissen: Craft Stempelkissen Flüsterweiß
Cardstock: Flüsterweiß, Aquamarin, Farngrün, Designerpapier im Block in color 2014-2016
Sonstiges: Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Stanze Kleine Blüte, Bigz Blumen Allerlei, Basic Perlensschmuck, Baumwollband Aquamarin, Flüsterweiß

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    schade, wirklich schade, wenn solch tolle "Geister" nicht mehr da sind. Und dann auch noch aus einem solchen Grund. Und klasse, dass Du Dich mit einem solch schönen Danke verabschiedet hast.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen guten "Ersatzdienstleister", was Pakete angeht.
    Heike

    AntwortenLöschen