Sonntag, 23. November 2014

Bastelanleitung für meine Goodies vom Teamtreffen

Neulich habe ich euch ja meine Goodies vom Teamtreffen gezeigt.

Bastelanleitung für eine schnelle Geschenkbox, Stampin Up teamtreffen, Geschenkschbox Hochzeiten, Gifeaway Hochzeit, Stampin Up Bestellen

Heute möchte ich euch die Anleitung für die Box zeigen bzw. geben.

Wenn ihr das Bild anklickt, gelangt ihr zu der Anleitung.
Diese könnt ihr euch dann als PDF runterladen und ggf. ausdrucken.

https://docs.google.com/document/d/1uC_psDCcg2txil0ArU9HRiYiTxTvpn-H51H3x0kqgDw/edit?usp=sharing

Alternativ könnt ihr sie euch auch hier runterladen


Das vorgegebene Seitenteil müsst ihr 2x basteln.
Bei einem tragt ihr in der Mitte kleber auf und klebt dann beide Teile so zusammen das sie sich kreuzen.

Dann knickt ihr die Seiten nach oben, die Kanten nach außen und verbindet dann alles mit 2 Bänder.

In die Mitte der Box kann man auch gut eine Kleine Karte mit einem kleinen Gruß in der Größe 6,9 x 6,9 cm legen.

Wenn ihr Fragen zu der Anleitung habt, könnt ihr mir eine Email schreiben oder einen Kommentar hinterlassen.
*
Wenn du die Box mit Hilfe meiner Anleitung nachbastelst und diese dann auf deinem eigenen Blog veröffentlichst oder für Workshops etc. nutzt, wäre es lieb, wenn du gleichzeitig einen kleinen Verweis auf meinem Blog bzw. meine Anleitung veröffentlichen würdest. 
*

1 Kommentar:

  1. Danke für die feine Anleitung!
    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen