Dienstag, 30. Dezember 2014

Ausverkaufsaktion und der Gültigkeitszeitraum des Winterkataloges enden bald...

Die Year-End Closeouts Aktion mit Preisnachlässen von bis zu 80% endet in ein paar Tagen.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5005578

 Auslaufprodukte sind mit bis zu 
80 % Preisnachlass 
 erhältlich
-jedoch nur solange der Vorrat reicht-


Teilweise wurden doch einige Artikel wieder aufgefüllt.
So sind beispielsweise das Stempelset Ornament Keepsakes und die passenden Framelits wieder erhältlich

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=127816&dbwsdemoid=5005578http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=128051&dbwsdemoid=5005578




Beachtet aber bitte das die Artikel nur so lange erhältlich sind wie der Vorrat reicht.

___________________________________________

Der Herbst- / Winterkatalog ist ebenfalls nur noch bis Anfang nächster Woche gültig.
Falls ihr noch den einen oder anderen Artikel haben möchtet, solltet ihr nicht allzu lange warten.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf


Die Stempelsets Weiße Weihnacht, Warten auf den Weihnachtsmann, Wünsche zum Fest und viele weitere sind danach nicht mehr erhältlich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen