Sonntag, 21. Dezember 2014

Die letzten Vorbereitungen laufen...

Na ihr,

ich wünsche euch einen schönen ruhigen vierten Advent :-)

In den letzten Tagen war es hier auf meinem Blog sehr ruhig.
Das lag nicht daran das ich keine Lust oder kein Interesse hatte.
Ich habe im Laufe der Woche einige Weihnachtskarten gebastelt.

All meine Kunden haben von mir eine pers. Weihnachtskarte bzw. eine pers. Weihnachtskarte zusammen mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale a bration Broschüre gekriegt.

Damit noch alles rechtzeitig ankommt, war die Weihnachtspost vorrangig.
Nach den Feiertagen findet ihr auch wieder täglich einen Beitrag.

Hier ist meine diesjährige Weihnachtskarte für mein Team und für meine Kunden

Stampin Up Weihnachtskarte; Stampin Up Frühjahrskatalog; Stampin Up Geschenke fürs Team; Stampi Up Framelits Stern-Kollektion; Stampin Up Wünshe zum Fest

Diese Karte hier habe ich mir kurz nach der Erscheinung des Winterkataloges ausgedacht.
Davon habe ich in den letzten Tagen/Wochen 220 Stück gebastelt :-)
Seit Freitag bzw. gestern sind alle unterwegs.

Stampin Up Weihnachtskarte; Stampin Up Frühjahrskatalog; Stampin Up Geschenke fürs Team; Stampi Up Framelits Stern-Kollektion; Stampin Up Wünshe zum Fest

Den Schriftzug auf dem Stern habe allerdings nicht 220 mal embosst.
Auf dieser Karte habe ich den Schriftzug aus dem Stempelset Wünsche zum Fest mit Versamark auf savannefarbenem Papier aufgestempelt und in Flüsterweiß embosst.
Im Anschluss daran wurde der Stern mit den Framelits Formen Stern-Kollektion augestanzt.


Den weißen Stern habe ich ebenfalls ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.

Stampin Up Weihnachtskarte; Stampin Up Frühjahrskatalog; Stampin Up Geschenke fürs Team; Stampi Up Framelits Stern-Kollektion; Stampin Up Wünshe zum Fest

Die kleine Schleife habe ich mit Hilfe einer Gabel gebunden.
Damit geht es ganz schnell.
Wenn ihr mögt, kann ich in den nächsten Tagen mal eine kleine Anleitung veröffentlichen.

Stampin Up Weihnachtskarte; Stampin Up Frühjahrskatalog; Stampin Up Geschenke fürs Team; Stampi Up Framelits Stern-Kollektion; Stampin Up Wünshe zum Fest

Jetzt hoffe ich nur das alles rechtzeitig ankommt :-)

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Wünsche zum Fest, Be the Star
Stempelkissen: Savanne, Versamark
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß
Sonstiges: Framelits Formen Stern-Kollektion, Taft-Geschenkband Lagunenblau, Leinenfaden, Basic Strasschmuck, Stampin' Dimensionals, Emboss Prägepulver Flüsterweiß

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Einfach ein Traum :-)))
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte - die Sterne sind einfach klasse! Schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sabine, die Karte ist zauberhaft ! 220 Stück ??? Ui ! Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent ! Liebe Grüsse , Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich hatte heute diese wunderschöne Weihnachtskarte in meinem Briefkasten. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Sie sieht wirklich toll aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    vielen, vielen Dank für diese zauberhafte Karte!!! Ich habe mich richtig doll drüber gefreut. :-) Und wenn ich hier noch lese, dass du davon 220 gewerkelt hast...Alle Achtung!!! Und dann noch handgeschrieben. Einfach ein Traum. Danke, dass ich auch eine bekommen durfte.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen