Dienstag, 20. Januar 2015

Ein Blick hinter die Kullissen bei Stampin' Up!

Seit mehr als 25 Jahren hilft Stampin’ Up! Bastlern auf der ganzen Welt ihre Kreativität durch hochwertige Produkte, Techniken und Designs zu entdecken und zu entfalten.

Werft in diesem Video einen Blick hinter die Kulissen des Direktvertriebsunternehmens, seht was Stampin' Up! ausmacht und welche Menschen sich dahinter verbergen.




______________________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung findet am 25.01.2015 um 21.45 Uhr statt!
Jeder der an der Sammelbestellung teilnimmt und einen Mindestbestellwert von 60 Euro erreicht, erhält den neuen Stampin' Up Frühjahr-/ Sommerkatalog 2015 (max. 1 Katalog je Haushalt), die neue Sale a bration Broschüre und natürlich je 60 Euro Bestellwert ein gratis Sale a bration Produkt aus der  Sale a bration Broschüre.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für dich die Versandkosten von 5,95 Euro und sende dir deine Bestellung versandkostenfrei (nur innerhalb von Deutschland) zu.
Du kannst mich gerne anrufen (siehe Impressum), mir eine Nachricht über das Kontaktormular zusenden, dieses Bestellformular ausfüllen



oder
mir eine Email schreiben ( sabine(at)stempel-biene.com ) 
  • Hast du Lust, deine Leidenschaft für Kreativität mit anderen zu teilen und dein Hobby zum Beruf zu machen oder einfach nur Geld zu sparen? Dann werde Demonstrator in meinem Team
  •  Jeden Mittwoch neue
http://www.stempel-biene.com/2014/09/neue-angebote-der-woche-gultig-bis_10.html

  • Ein Grund zum Feiern! Sichere dir bis 31.03. viele Gratisartikel und profitiere von weiteren Aktionen
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen