Samstag, 7. Februar 2015

So Vorfreude und dann das....

Gestern war einer der Tage die man nicht unbedingt haben muss :-)
Ich wollte gestern einen richtig schönen Bastelabend machen.

Kurz vorher wollte ich noch eben ein Etikett drucken und dann streikte mein Drucker.
Papierstau...
Das Papier hat sich von der Trägerfolie gelöst und ist an der unmöglichsten Stelle im Drucker kleben geblieben.
Nichts ging mehr.
Nach 3 Stunden hatte ich dann das Papier raus und musste dann feststellen, dass mein Drucker das Zeitliche gesegnet hat *seufz*

Ein Vorteil hatte der Abend aber.
Während ich auf den Boden saß und das Papier rausgefriemelt habe, hatte ich einen direkten Blick auf meine Dekotulpe.

Irgendwann kam ich dann auf diese kleine Kartenidee...

Stampin Up Painted Petals, Stampin up Sale a bration, Stampin Up Gratisartikel, Stampin Up Bestellung Geschenke, Stampin Up Sale a bration 2015

So hatte der gestrige Abend doch was gutes.

Stampin Up Painted Petals, Stampin up Sale a bration, Stampin Up Gratisartikel, Stampin Up Bestellung Geschenke, Stampin Up Sale a bration 2015

Die Tulpen habe ich mit den neuen Stempelset Painted Petals aufgestempelt.
Da ich mich für die Klarsichtstempel entschieden habe, konnte ich die ohne Probleme in einer Reihe aufstempeln.

Unter den Tulpen habe ich Leinenfaden gewickelt und die Enden zu einer Schleife zusammengebunden.
Der Sale a bration Spruch du bist Spitze wurde mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.

Stampin Up Painted Petals, Stampin up Sale a bration, Stampin Up Gratisartikel, Stampin Up Bestellung Geschenke, Stampin Up Sale a bration 2015

Der kleine passende Briefumschlag wurde auch ein bisschen Dekoriert.

Morgen erscheint  mein Blogbeitrag auch etwas später. (ca. 11 Uhr)

 Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Painted Petals, SAB Stempelset Wie du bist
Stempelkissen: Wasabigrün, Currygelb, Kürbisgelb
Cardstock: Savanne, Wasabigrün, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanze Mini-Schmetterling, Wortfenster, Leinenfaden, Basic Strassschmuck, Stampin' Dimensionals, Quadratische Umschläge



Ich möchte mich bei Karen H., Anke K., Tina T., Claudia E., Christiane M., Christine H., W. Reinh., Angelika W., Helene H., Heike S., Sarah B., Karin S., Heike F. und Bettina H. für die tollen Blogcandykarten bedanken.
Morgen und übermorgen zeige ich sie euch :-)


Kommentare:

  1. Das mit dem Drucker tut mir leid, und auch noch 3 Stunden "geopfert". Die Karte ist dafür umso schöner - zeigt mal wieder: das Leben geht echt seltsame Wege, auch im Kleinen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen :)
    Aber das mit deinem Drücker ist ja mega ärgerlich!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen : Du bist spitze ! Im schlimmsten Moment das Gute entdecken - klasse, kann nicht jeder :). Die Druckergeschichte ist mist ! Hoffentlich gibt es dann bald einen Besseren . Schönes Wochenende trotz allem ...

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Karte ist ja so etwas von süß geworden!!
    Und wie schön, dass du im Nachhinein etwas Positives aus der Misere genommen hast!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße kleine Tulpenkarte! Da bekommt man Frühlingsgefühle!!
    Liebe Grüße
    Christiane M.

    AntwortenLöschen