Sonntag, 29. März 2015

Die Sale-a-bration endet bald!!!

Na ihr,

die sale-a-bration ist in den letzten Zügen.

Bis 31. März erhaltet ihr noch für je 60 Euro Bestellwert ein Gratisartikel aus der Sale-a-bration Broschüre bzw. eines der weiteren sale-a-bration Produkte.

Wartet mit eurer Bestellung nicht bis zum 31. März, denn

SALE-A-BRATION PRODUKTE SIND NUR NOCH SOLANGE ERHÄLTLICH WIE DER VORRAT REICHT!


Die Nachfrage nach den Produkten war viel größer als gedacht. Daher sind ab sofort alle sale-a-bration Produkte nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht.
Dies gilt nicht für die Stempelsets. Diese sind bis zum Schluss erhältlich.


Hier sind nochmal alle Sale-a-bration Gratisprodukte.

(Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr euch die Broschüren ansehen)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf


Die Mix-Marker sind als Prämie nicht mehr erhältlich!!!

Stattdessen gibt es diese neun weiteren Produkte aus dem Hauptkatalog, die ihr euch als Geschenk aussuchen könnt.


Seit dem 01. März gibt 4 neue exklusive Sale a bration Produkte

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/SAB2015/2nd%20Release/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf

Zum Ende der Sale a bration finden bei mir noch 2 Sammelbestellungen statt (heute und am 31.03.2015). Wartet, wie gesagt nicht unbedingt bis zum 31. März.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen