Samstag, 28. März 2015

Mein Lichtblick

Heute möchte ich euch eine Dankeskarte zeigen die ich mit der Gastgeberin und den Gästen auf der letzten Stempelparty gebastelt habe


Stampin Up Mein Lichtblick, Dankeskarte, Sale a bration 2015, Stempelpartyprojekt, Stampin Up Sammelbestellung, Stempel-Biene, Anfängerkarte basteln, Brombeermousse

Ich benutze auf den Stempelpartys während der Sale a bration meist eines der Prämienstempelsets, weil man so gleich ein paar Ideen sammeln kann und sieht wie vielseitig die Stempelsets sein können.

Stampin Up Mein Lichtblick, Dankeskarte, Sale a bration 2015, Stempelpartyprojekt, Stampin Up Sammelbestellung, Stempel-Biene, Anfängerkarte basteln, Brombeermousse

Das Stempelset Mein Lichtblick kann man für zig Anlässe benutzen.
Hier haben wir den Spruch mit der passenden Anhängerstanze ausgestanzt und auf die Karte geklebt.
Darüber kam eine Schleife in der passenden Farbe.

Stampin Up Mein Lichtblick, Dankeskarte, Sale a bration 2015, Stempelpartyprojekt, Stampin Up Sammelbestellung, Stempel-Biene, Anfängerkarte basteln, Brombeermousse

In die Ecken kamen ein paar Blümchen und ein paar Flecken, die wir mit dem Stempelset Gorgeous Grunge aufgestempelt haben.

Stampin Up Mein Lichtblick, Dankeskarte, Sale a bration 2015, Stempelpartyprojekt, Stampin Up Sammelbestellung, Stempel-Biene, Anfängerkarte basteln, Brombeermousse

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Sale a bration Stempelset Mein Lichtblick, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Brombeermousse
Cardstock: Cremeweißer Farbkarton, Brombeermousse, Flüsterweiß, Designerpapier im Block auf ins Abenteuer
Sonstiges: Stanze Etikettenanhänger, Itty Bitty Akzente, Sale a bration Zubehörpaket In color, Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen