Samstag, 16. Mai 2015

Anleitung für die Merci-Liftverpackung

Hier ist die Anleitung für meine Merci-Liftverpackung die ich euch am Dienstag gezeigt habe

https://drive.google.com/open?id=1rK_SdZ5MAqOEkG0NTJymOq4TAX-fzekAfDpfYjJR6-M&authuser=0

Wenn ihr das Bild anklickt, öffnet sich eine neue Seite.
Dort könnt ihr die Anleitung dann als PDF Datei runterladen.

Die 3 Merciriegel müsst ihr auf einem Streifen Farbkarton zusammenkleben. Nur so kann man die 3 Riegel mit dem Lift hochziehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.
Falls ihr Fragen zum Lift habt, könnt ihr mir einfach eine Email schreiben.

Hier ist der Link zu dem Blogbeitrag mit weiteren Fotos


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung! Jetzt kann ich das schlechte Wetter ausnutzen und meine Kolleginnen am Montag überraschen :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Anleitung liebe Sabine, wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen